Timo Winkelmann

4

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(05721) 79061
Schnatwinkel 7
31688 Nienstädt
http://www.quadcenter-schaumburg.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Timo Winkelmann in Nienstädt bei Stadthagen.
Montag08:00-16:30
Dienstag08:00-16:30
Mittwoch08:00-16:30
Donnerstag08:00-16:30
Freitag08:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Motorradhändler
Motorradwerkstatt
Pannenhilfe
Abschleppdienst
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,75

4 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
golocal.de 5

(1)
cylex.de 4

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 1

(1)
google.de 3,1

(60)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 23. April 2023
Sehr freundlich und kompetent, hält Termine und Absprachen ein und ist sehr bemüht den Kunden...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 19. August 2020
Bin langjähriger Kunde beim A_D_W_ und sehr zufrieden mit Service und Kundendienst. Kann ...mehr lesen …
MY

vonmylonas am 30. Dezember 2018
Vor 2 Wochen erlitt ich auf der Fahrt von Diepholz nach München mit meinem BMW X5 einen getriebe Schaden die BMW Pannen Hilfe verständigte nach meinem Einverständnis die Fa. Winkelmann innerhalb kürzester Zeit wurde mein PKW aufgeladen und mein Trailer geschleppt. Der Fahrer ( Mechaniker) war sehr nett und zuvorkommend auf dem Weg zu der Werkstatt buchte er mir ein günstiges Hotelzimmer mit super Service. Auf dem Weg zur Werkstatt klärte er mich sehr fachlich kompetent über den Ablauf der Dinge auf. Besonders gut gefallen hat mir am nächsten Tag nach der Feststellung des Schadens wurde das Getriebe ausgebaut und am selben Tag gegen ein Teilüberholtes Ausgetauscht. Bis zur Fertigstellung meines PKW hat mir die Fa. Winkelmann ihr leihfarzeug zu top Kondition zur Verfügung gestellt mein Trailer inklusive der aufgeladenen Güter wurde auf dem Betriebsgelände abgesichert und festgestellt kundenfreundlicher gehts nicht. Mein Verwandter und KFZ Meister bei BMW München Teilte mir mit das die Fa.Winkelmann top Arbeit geleistet hat und mir dabei sehr viel Geld dabei gespart habe. Vielen Dank für alles bleibt so und wünsche euch alles beste. Grüße aus Griechenland 🇬🇷

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Nienstädt bei Stadthagen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Motorradhändler in Lüdersfeld
Motorradhändler in Rodenberg
Motorradhändler in Rinteln
Motorradhändler in Minden
Logo Bals Heinz HBS-BMW
Motorradhändler in Rodenberg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Timo Winkelmann in Nienstädt wurde aktualisiert am 13.04.2024.

Eintragsdaten vom 08.04.2024.