Haardter Winzer Gaststätte

4

Geöffnet bis 22:00 Uhr
(06321) 9545008
Mandelring 7
67433 Neustadt (Haardt)
http://www.fewo-haardter-winzer.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Haardter Winzer Gaststätte in Neustadt an der Weinstraße.
Montag11:00-22:0017:00-21:30
Dienstag11:00-22:0017:00-21:30
Mittwoch11:00-22:0017:00-21:30
Donnerstag11:00-22:0017:00-21:30
Freitag11:00-22:0017:00-21:30
Samstag11:00-22:0017:00-21:30
Sonntag11:00-22:0017:00-21:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Mediterrane Küche
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,25

4 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 4

(2)
cylex.de 4

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3,5

(13)
google.de 4,3

(692)
TripAdvisor.de 3,5

(168)
trivago.de 4,73

(28)
GastroGuide.de 4

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 27. Dezember 2022
Die italienische Mentalität der Kellner schlug sich auf den Service nieder. Es fing schon an, als wir gekommen sind. Vier Kellner standen rum ohne ein «frohe Weihnachten» oder eine Begrüßung. Endlich am Tisch angekommen mussten wir sehr lange darauf warten, überhaupt mal bedient zu werden. Der Service unfreundlich und liefen verwirrt im Lokal herum. Eine Servicekraft war noch nicht mal ein der Lage ein Brotkörbchen oder ein Getränk zu bringen. Stammkunden hingegeben wurden sofort und sehr freundlich bedient. Die 1. Getränke kamen dann ziemlich flott mit der Vorspeise. Auf den Hauptgang mussten wir ca. 1 Stunden warten. Auf die 2. Getränkeauswahl haben wir wieder sehr lange gewartet müssen welche dann im Nachhinein doch nicht gekommen sind obwohl wir drei mal beim Service reklamierten. Essen war durchwachsen: Steak war nicht wie gewünscht medium und musste durch. Die vegetarische Pizza war voll mit Artischocken, was leider nicht der Erwartungshaltung entsprach. Die Nudeln Salmone waren total salzig. Ein salzempfindlicher Esser hätte diese gar nicht verzehren können. Der Beileigensalat beim Wiener Schnitzel wurde nicht gebracht, stand aber zum Schluß mit auf der Rechnung. Großzügigerweise erhielten wir, allerdings erst nach Reklamation, einen kleinen Rabatt. Fazit: Ein Italiener der nach Außen eine gehobene Küche aufzeigen möchte. Das Preis-Leistungsverhältnis entsprach in keiner Weise unsern Erwartungen. Daher können wir die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren von der Küche und dem Service enttäuscht und werden wohl nicht wieder kommen.

ein Kunde überCylex am 04. September 2019
Wir waren zu einem Geschäftsessen dort und durchweg sehr zufrieden. Von Muscheln, über Pasta bis zum...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 28. August 2015
Schön gelegenes Lokal. Man wird immer freundlich empfangen und nett bedient. Das Essen hervorragend...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06321) 9545008
(06321) 9375759
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Neustadt an der Weinstraße an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Mediterrane Küche in Neustadt
Mediterrane Küche in Bad Dürkheim
Mediterrane Küche in Böhl-Iggelheim
Mediterrane Küche in Kallstadt
Mediterrane Küche in Weisenheim am Berg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Haardter Winzer Gaststätte in Neustadt wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 05.11.2023.