Dr. Stefan Böhm Arzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde

4

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(09602) 8606
Stadtplatz 35
92660 Neustadt an der Waldnaab
https://www.kliniken-nordoberpfalz.de/drboehm/
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr. Stefan Böhm Arzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde in Neustadt an der Waldnaab.
Montag08:00-12:00
Dienstag08:00-12:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

HNO-Arzt
Belegarzt
Allergologe
Arzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

4 Bewertungen

Details

11880.com 1

(3)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3,5

(24)
sanego.de 4,91

(1)
google.de 3,7

(83)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 09. April 2024
Eigentlich sehr schade, dass man hier nur einen Stern vergeben kann, denn Dr. Böhm an sich ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit. Das Praxisteam, bzw. die Organisation ist eine reine Katastrophe. Bin heute auf gut Glück vorbeigefahren, da ich Halsprobleme habe und nicht richtig sprechen kann deswegen. Man verwies mich auf die Notfallsprechstunde und dass man außerhalb dieser Zeiten niemand mehr drannehmen könne. Etwas später zu Hause dann angerufen und nach dem dritten Versuch auch jemand ans Telefon bekommen. Da mein Problem nochmal geschildert und um einen Termin gebeten. In 2 Monaten...Na toll. Auf meine Frage, wie es denn dann wäre, wenn ich in die Notfallsprechstunde kommen würde. Daraufhin die Angestellte...Die ist nur für Notfälle und ein bisschen Kratzen im Hals ist ja kein Notfall. Auch auf meinen Hinweis hin, dass ich Lehrer bin und auf meine Stimme angewiesen bin und ich es daher schon als Notfall sehen würde, wenn ich nicht mehr richtig sprechen kann, sagte sie nur, dass sie mir ja schon gesagt hätte, dass dies kein Notfall sei. Es ist schon immer toll, dass die Angestellten solch tolle Ferndiagnosen stellen können und das ganz ohne ärztliche Ausbildung (Studium). Aber leider, und das relativiert diesen 1 Stern vielleicht wieder etwas...Die Praxen, die so handeln, werden immer mehr. Und da ist es völlig egal, ob privat versichert oder gesetzlich. Servicewüste Deutschland
GA

vonGast am 19. September 2023
Praxis ist telefonisch nicht zu erreichen, katastrophaler Umgang mit Patienten.
GA

vonGast am 10. März 2023
Der Umgang mit Patienten ist eine Katastrophe. Obwohl ich schon langjähriger Patient dieser Praxis bin, bekommt mein keinen Termin mehr. Ich habe über Wochen immer wieder versucht anzurufen, aber es ist immer belegt, der Hörer liegt also neben dem Telefon. Einmal bequemte man sich doch Anruf anzunehmen. Auf meine Frage nach einem Termin bekam ich die Mitteilung, dass nur an einem Tag im Monat eine Terminvergabe stattfindet (in meinem Fall am 07.03.2023). Im Kalender vermerkt, versuchte ich an diesen Tag zwei Stunden lang anzurufen, wieder ohne Erfolg, es war wieder ständig belegt. Plötzlich, es war ca. 10: 30 Uhr, kam eine Bandansage, das Telefon ist wegen Personalmangel nicht mehr besetzt. Vorbei war es also mit einem Behandlungstermin. Mein Fazit, Finger weg von dieser Praxis. Diese Erfahrung ist leider kein Einzelfall, bei meinem Augenarzt mache ich seit einigen Jahren die gleiche Erfahrung. Da behaupten noch viele Menschen, dass das deutsche Gesundheitssystem eines der besten weltweit wäre, allen voran Herr Lauterbach. Ich werde diese Erfahrung auch der Ärztekammer mitteilen. Karl Frischholz Waldthurn

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(09602) 8606
(09602) 8606
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Neustadt an der Waldnaab an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr. Stefan Böhm Arzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde in Neustadt an der Waldnaab wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.