Chausseehaus

Vom Inhaber bestätigt

2

Keine Öffnungszeiten
(09161) 2443
Chausseehaus
91413 Neustadt an der Aisch

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Chausseehaus in Neustadt an der Aisch.
Montag bis Sonntag 09:00 Uhr bis Open End

Über uns

Produktinfos

Unser Biergarten bietet Platz für 120 Personen.
Parkplatz direkt am Haus.
Wir liegen auch direkt an der Bundesstraße 8 zwischen Nürnberg und Würzburg.

Ab September gibt es wieder die leckeren Karpfen.
Wandergruppen und Vereine sind herzlich Willkommen.
Der Gastraum bietet platz für 50-60 Personen.
Unsere Küche bietet Ihnen Schweine-, Kalb-, Rinder-, Jäger-, Zigeuner-, Sauer- und Wildschweinbraten, Schäufele, Bratwürste, saure Zipfel, Wiener Schnitzel usw. kalte Speisen.
Sonntags selbstgemachten Kuchen.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Restaurant
Gastronomie
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Biergarten
Fränkische Küche
Familienfeiern
Saisonale Karpfengerichte
Gaststätten

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,3

(85)

Erfahrungsberichte *

RO

vonRob47 am 04. Juni 2017
Wir waren heute im Chausseehaus essen, die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Der Garten lud bei dem Wetter zum draußen sitzen ein. Das Essen ist sehr gut. Ich hatte eine gebratene Haxe mit 2 Knlössen. Das Fleisch war Butterweich und fiel qusi vom Knochen. Mein Freund, der mit dabei war hatte Wildschweinbraten und auch hier war das Fleisch weich und zart. Die Preise im allgemeinen sind günstig. Und das Essen reichhaltig. Wenn wir wieder dort zum Essen gehen und das werden wir, sage ich bei der Bestellung gleich das mir ein Kloß reicht. Den Rest meiner Haxe, lies ich mir einpacken, weil ich pappsatt war.
LE

vonLeoLoewenherz am 21. April 2013
? Es ist zwar eine alte, aber dafür eine kleine und gemütliche Wirtschaft ? Ich kenne die schon aus meiner Kindheit ? Das Essen dort ist ländlich/ fränkisch und wirklich Mega lecker ? Die Preise sind sehr günstig ? Die Gastgeberin / Besitzerin ist eine sehr nette Frau ? Wenn ich könnte würde ich dort täglich zum Essen gehen ? Die Wälder in der Gegend laden zum Spazieren gehen ein ? Mit dem Auto sehr gut erreichbar

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Zahlungsarten

Electronic Cash Electronic Cash

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Chausseehaus in Neustadt an der Aisch wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2024.