Augenarztpraxis Dr. Reipen und Kollegen

5

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(02131) 272626
Promenadenstr. 77
41460 Neuss (Innenstadt)
https://www.neusser-augenarzt.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Augenarztpraxis Dr. Reipen und Kollegen in Neuss.
Montag08:00-11:0014:30-17:00
Dienstag08:00-11:0014:30-17:00
Mittwoch08:00-11:00
Donnerstag08:00-11:0014:30-17:00
Freitag08:00-11:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Augenarzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Augenarzt
Fluoreszenzangiographie
Fundusfotographie
Hornhauttopographie
Kindersprechstunde
Pachymetrie
Behandlung
Grauer Star
Keratokonus
Makuladegeneration
Netzhauterkrankung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,2

5 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
golocal.de 3,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(8)
google.de 4,4

(59)

Erfahrungsberichte *

TO

vontom993 am 29. April 2021
Ich hatte plötzlich massive Sehverlust. Wie Dr. Reipen schell feststelle war es ein Netzhaut-Problem an einem Auge. Dank schneller und kompetenter Untersuchung und Behandlung durch ihn und seine Kollegen kann ich heute wieder erstaunlich gut sehen. DANKE an Dr. Reipen und sein immer nettes und hilfsbereites Team. Auch wenn er oft voll ist, aber für eine so gute Behandlung nehme ich gern Wartezeiten kauf. Ohne die schnelle und konsequente Behandlung von Dr, Reipen könnte ich jetzt sicher kein Auto fahren oder diesen Artikel schreiben. DANKE für diese Lebensqualität!

ein Kunde überGoLocal am 29. April 2021
Dr. Reipen und seine Kollegen sind sehr kompetente Spezialisten und führen eine sehr modern ausgesta...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 22. August 2019
Dr. Reipen ist ein Fachmann auf seinem Gebiet. Er hat unserem Sohn (9 Jahre) das Augenlicht gerettet...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02131) 272626
(02131) 277776
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Neuss an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Augenarztpraxis Dr. Reipen und Kollegen in Neuss wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.01.2024.