Stadt Neuss Bürger- und Standesamt

4

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Stadt Neuss Bürger- und Standesamt in Neuss.
Mo-Mi 8-16 & Do 8-18 & Fr 8.00-12.30 & Sa 10.00-12.30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Standesamt
Sonstiges Amt und sonstige Behörde
Fundbüro
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

4 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
cylex.de 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
google.de 2,2

(25)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 31. Mai 2023
Am 30.05.2023 waren wir aus Frankfurt zu Besuch in Neuss, um eine Wohnung für meine Tochter anzumieten. Nach der Übernahme der Wohnung und vor der Rückfahrt gingen wir noch zum Abendessen in das Restaurant das "Weiße Haus". Das Auto hatten wir in der City Garage Rathausplatz geparkt. Während des kurzen Abendessens, wurde unser Auto in der Tiefgarage aufgebrochen und alle Wertsachen gestohlen, einschließlich Schlüssel der alten und neuen Wohnung, Reisepass und elektronische Geräte. Trotz der schönen Wohnung und des sehr guten Essens, kein guter Start. Am 31.05. erreichte mich gegen 08:45 Uhr ein Anruf von Frau Marx von der Fundstelle der Stadt Neuss mit der Nachricht des Tages. Aufmerksame Kolleginnen und Kollegen vom Ordnungsamt hatten die meisten der gestohlenen Gegenstände aufgefunden. Frau Marx nahm alles in Verwahrung und wurde umgehend kreativ. Auf Basis von nur wenigen Hinweisen konnte Sie in kürzester Zeit eine Möglichkeit finden mich zu kontaktieren und die gute Nachricht überbringen. So führte uns unser Weg gleich wieder nach Neuss, nun in das Bürgeramt, wo wir alles sehr gut organisiert und nur sympathische und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen vorfanden. Frau Marx hatte bereits alles vorbereitet und die Formalien waren umgehend erledigt. Gerne hätte ich mich z.B. einem Strauß Blumen bedankt. Aber das ist nicht erlaubt. Frau Marx hat sich einfach gefreut, helfen zu können. Das war ihr Dank genug. Von unserer Seite nur ein großes Kompliment an die Stadt Neuss. Mit so einem engagierten Team kann man nur erfolgreich sein.

ein Kunde überCylex am 23. Juni 2021
das Bürgeramt Neuss besetzt ein ausgezeichnetes Hygienekonzept, und vor allem die Mitarbeiter im...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 17. August 2017
Ich war heute beim Bürgeramt für eine Passverlängerung, die Wartezeit war Ok. Die Dame die uns...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02131) 90-3201
(02131) 90-2479
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Neuss an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Standesamt in Meerbusch
Standesamt in Düsseldorf
Logo Stadtverwaltung Landeshauptstadt Düsseldorf Standesamt
Standesamt in Grevenbroich
Standesamt in Erkrath
Standesamt in Dormagen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Stadt Neuss Bürger- und Standesamt in Neuss wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.06.2023.