Dr.med. Peter Oldenbüttel Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

1

Öffnungszeiten hinzufügen
(0821) 2090950
Keine Öffnungszeiten
Oskar-von-Miller-Str. 2 a
86356 Neusäß
Weitere Kontaktdaten
(0821) 2090950
(0821) 2090951

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Innere Medizin
Facharzt Innere Medizin
Kardiologe
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt
Auszeichnungen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Das geht besser

1 Bewertung
GA

vonGast am 13. Dezember 2019
Man wartet mehrere Monate auf einen Termin, wie wohl leider bei jedem FA im Raum Augsburg. Die Wartezeit ist immer etwas länger, ca. 45 min. auch bei Notfall, zum Beispiel bei Z. n. Synkope (Ohnmacht). Der Arzt ist sehr nett, man kann während des Termins gut mit ihm sprechen. Bei absoluten Notfällen ruft er nach Befunderhalt auch zurück. Auf den letzten Befund warten die Hausärztin und wir schon seit über 6 Wochen. Zwischenzeitich bekommt man ihn so gut wie nicht ans Telefon, erst nach mehrfachen Anrufen. Allerdings erkennt er bzw. seine Sprechstundengehilfinnen keinen Notfall und Reagieren nicht professionell, wie man dies aus der Klinik gewohnt ist. Das heißt Arzt verständigen, Blutdruck, Puls, EKG, Laborwerte. (Ich komme v. Fach) Praxis ist ebenerdig zu erreichen, Parkpätze direkt vor dem Haus ausreichend vorhanden. Meine Mutter ist dort Patientin und ich als Tochter darf alles Regeln. Ich erwarte leider mehr von einem FA, evtl. auch daher weil ich vom Fach komme.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Neusäß an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Innere Medizin in Neusäß
Arzt für Innere Medizin in Stadtbergen
Arzt für Innere Medizin in Stadtbergen
Arzt für Innere Medizin in Stadtbergen
Arzt für Innere Medizin in Stadtbergen
Dr.med. Peter Oldenbüttel Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie in Neusäß wurde aktualisiert am 07.05.2022.