Dogges - Tierverhaltenstherapie und Tierpension Sabrina Lohse

Top bewertet

6

Geschlossen bis Di., 09:00 Uhr
(089) 55298425
Kyffhäuserstr. 8 a
85579 Neubiberg
https://www.dogges.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dogges - Tierverhaltenstherapie und Tierpension Sabrina Lohse in Neubiberg.
Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-17:00
Samstag09:00-17:00
Sonntag09:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hundeschule
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

6 Bewertungen

Details

11880.com 5

(3)
golocal.de 5

(3)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 23. März 2014
Sehr empfehlenswerte Hundeschule mit einer kompetenten und einfühlsamen Trainerin. Meine Hündin, di...mehr lesen …
KM

vonKarin M. am 07. Januar 2014
Als wir unseren Damlatiner Bono bekommen haben und vom Doc die Diagnose "komplette, beidseitige Taubheit" gestellt wurde waren wir erst einmal ratlos wie es weiter gehen sollte. Eine Bekannte schickte mich mit unserem Hund in die Praxis von Frau Lohse. Und dort wurde uns dann zum ersten mal wirklich weiter geholfen. Frau Lohse half uns zu verstehen was Bono wie wahrnimmt, wie er lernt und wie man ihn über Vibrations- und Sichtzeichen ausbildet. Auch wenn wir anfangs sehr skeptisch waren machte Bono riesige Fortschritte und nach einiger Zeit konnten wir uns sogar auch ohne Leine sicher aus dem Haus wagen. Mittlerweile kann ich voller Stolz sagen, dass Bono trotz Taubheit besser "hört" als manch anderer Hund dessen Sinne alle funktionieren. Ich bin unendlich dankbar Frau Lohse gefunden zu haben und kann sie mit bestem Wissen und Gewissen nur weiter empfehlen!

ein Kunde überGoLocal am 07. Januar 2014
Die kompetente Trainerin nimmt sich die benötigte Zeit und geht so sanft wie möglich und so hart wi...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Neubiberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hundeschule in Neubiberg
Logo Hundeschule Fairness, Iris Koob
Hundeschule in Neubiberg
Hundeschule in Putzbrunn
Hundeschule in Neubiberg
Logo DOGS Life Balance
Hundeschule  – Welpenschule, Hundetraining in Putzbrunn
Logo Wag the Dog GmbH

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dogges - Tierverhaltenstherapie und Tierpension Sabrina Lohse in Neubiberg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.08.2022.