Niamo Hundetraining und mehr

Hundeschule und mehr

0

Geöffnet bis 20:30 Uhr
Hundeschule
(0176) 61784705
Herdgasse 41
89233 Neu-Ulm (Steinheim)
http://www.niamo-hundeschule.de/
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Niamo Hundetraining und mehr in Neu-Ulm.
Montag09:00-20:30
Dienstag09:00-20:30
Mittwoch09:00-20:30
Donnerstag09:00-20:30
Freitag09:00-20:30
Samstag09:00-20:30
Termine gerne nach Vereinbarung.

Über uns

Über mich

Mein Name ist Heike, ich bin ausgebildete Hundetrainerin, Tierpsychologin, Hundephysiotherapeutin, Ernährungs-

beraterin für Hunde und Co-Dozentin für die Weiterbildung Therapie Begleittierteam. Zu meiner Hündin Nia habe ich eine tiefe Verbindung und bilde sie momentan zum Therapie Hund aus.                

 

Tiere begleiten mich seit meiner frühen Kindheit und waren schon immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Aufgewachsen bin ich in Burlafingen mit einer Pudeldame an meiner Seite. Meine Kindheit verbrachte ich in der Natur, beim Sport, reiten, voltigieren und auf dem Bauernhof meines Großonkels.             

 

Mein beruflicher Weg führte mich in die Humanphysiotherapie und ins Fitnessstudio als Trainerin und Kursleiterin. Mein Kindheitstraum, Tierärztin zu werden, veranlasste mich dazu, mich beruflich neu zu orientieren, Ausbildungen im Veterinärbereich zu machen sowie die Hundetrainer-Prüfung beim Veterinäramt.       

 

Mir liegt ein respekt- und liebevoller Umgang von Mensch und Hund am Herzen. Schwerpunkte lege ich im Hundetraining und der Therapie des Hundes auf die Kommunikation des Hundehalterteams, die richtige Motivation und das Verständnis für das Ausdrucksverhalten des Hundes. Die Trainingseinheiten gestalte ich kontextspezifisch, auf Alltagssituationen gerichtet und eine gute Sozialisation der Hunde. 


Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hundeschule

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Niamo Hundetraining und mehr in Neu-Ulm sind noch keine Bewertungen abgegeben worden. Wenn Sie Erfahrungen mit diesem Unternehmen gesammelt haben, teilen Sie diese hier mit anderen Seitenbesuchern.

Geben Sie jetzt die erste Bewertung ab!

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Neu-Ulm an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hundeschule in Neu-Ulm
Hundeschule in Ulm
Hundeschule in Neu-Ulm
Hundeschule in Neu-Ulm
Hundeschule in Ulm

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Niamo Hundetraining und mehr in Neu-Ulm wurde aktualisiert am 27.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.04.2024.