Dr.med. Thomas Bickhoff Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

2

Geöffnet bis 19:00 Uhr
(0251) 9829681
Geöffnet: Do. 08:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Bült 13
48143 Münster (Martiniviertel)
https://www.praxis-bickhoff.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Thomas Bickhoff Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Münster, Westfalen.
Montag08:30-19:00
Dienstag08:30-19:00
Mittwoch08:30-19:00
Donnerstag08:30-19:00
Freitag08:30-13:00
Öffnungszeiten können aktuell abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Psychotherapeut
Psychotherapie
Arzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Psychotherapeut
Hypnose
Verhaltenstherapie
Krankheitsbild
ADHS
Depression
Phobie
Zwangsstörungen
Arzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Autogenes Training
Auszeichnungen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Sehr gut

2 Bewertungen
GA

vonGast am 02. Oktober 2019
Sehr zugewandter und kompetenter Arzt. Ich fühle mich mit meiner Tochter sehr gut aufgehoben. Sehr nettes Team, meine Tochter geht gerne zu den Terminen

überGoLocal am 30. September 2019
Sehr netter und engagierter Arzt. Wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Praxis ist hervorr...mehr lesen …

Karte & Route

Dr.med. Thomas Bickhoff Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Münster wurde aktualisiert am 03.03.2021.
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Münster, Westfalen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe