Dr.med. Suphi Taneri Facharzt für Augenheilkunde

1

Geöffnet bis 18:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Suphi Taneri Facharzt für Augenheilkunde in Münster, Westfalen.
Montag08:00-12:0014:30-18:00
Dienstag08:00-12:0014:30-18:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0015:00-20:00
Freitag08:00-15:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Augenarzt
Belegarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Augenarzt
Augenlasern
Linsenimplantation
Behandlung
Grauer Star
Keratokonus
Netzhauterkrankung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(34)
sanego.de 5

(1)
google.de 4,8

(26)

Erfahrungsberichte *

US

vonU.Strübig  am 24. Februar 2019
Ich war jetzt schon mehrmals bei Dr.Taneri und seinem tollen Team zur Behandlung. 2006 war ich das erste Mal dort, um mich über eine Laser-Behandlung meine Kurzsichtigkeit zu informieren. Nach einer sehr gründlichen Untersuchung, besprach Dr. Taneri sehr genau in seiner unnachahmlichen ruhigen und gründlichen Art , was bei mir möglich ist. Ein Auge könnte mittels der LASIK-Methode behandelt werden, beim anderen Auge riet er mir jedoch davon ab, weil einerseits die Kurzsichtigkeit grenzwertig hoch sei, sich andererseits schon ein beginnender grauer Star zeigte. Also wurde mir zum Einsetzten einer Artisan-Linse geraten. Beide Opertionen wurden am selben Tag durchgeführt. Ich würde an dem Tag ganz hervorragend betreut und behandelt. Jeder einzelne Schritt würde erklärt und auch Nachfragen waren immer willkommen und wurden ruhig und ausführlich beantwortet. Die Nachsorge war auch sehr gut. 10 Jahre später habe ich mir das Auge verletzt, bei dem die Artisan-Linse eingesetzt worden war, was leider eine sofortige operative Korrektur des Sitzes dieser Linse erforderlich machte. Auch das erfolgte nach einem ausführlichen Gespräch, bei dem mir auch alle Risiken erklärt wurden, in gewohnt ruhiger Manier mit vollem Erfolg. Im Laufe des Jahres 2018 stellte sich heraus, dass der graue Star inzwischen soweit war, dass ich deutlich beeinträchtigt war. Nachdem andere Augenärzte nicht so recht wussten, wie sie jetzt mit der Artisan-Linse umgehen sollten, wodurch dann auch einige Monate ins Land gingen, hat Dr. Täler sich der Sache angenommen und in einer Operation die Artisan-Linse entfernt und direkt die Katarakt-Operation durchgeführt. Auch hier war es wieder so, dass er sich im Vorfeld der Operation sehr viel Zeit für die erforderlichen Untersuchungen und das Aufklärungsgespräch genommen hat. Er hat alle Alternativen und Risiken erläutert und die Möglichkeit für Fragen gelassen. Die Operation ist sehr gut verlaufen und auch die Nachuntersuchungen eren wie gewohnt gründlich. Dr. Taneri strahlt eine große Ruhe aus und man fühlt sich vom ersten Augenblick an sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich und offen und bemüht, alles zu erklären und Fragen zu beantworten. Ich kann diesen Arzt nur von ganzem Herzen empfehlen, gerade wenn man unsicher oder ängstlich ist. Ich vertraue ihm zu 100%.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Münster, Westfalen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Suphi Taneri Facharzt für Augenheilkunde in Münster wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 02.02.2024.