Der Eismacher

Top bewertet

9

(0172) 1420202
Dülmener Str. 14
48163 Münster (Albachten)

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Eiscafe
Eisdiele

Foto/Video (3)

 von 3
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

9 Bewertungen

Details

11880.com 5

(9)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 03. Mai 2023
Ein besseres Eiscafe findet man weit und breit nicht. Dort werden Qualitative Produkte verwendet. Alles frisch u.sauber. Und die Ladeninhaberin ist super und ist für jeden Spaß zu haben. Ich behaupte das man in ganz Münster kein besseres Eis erhält! Ich gehe da wirklich immer wieder gerne hin, danke an die Mitarbeiter, die auch jedes Mal super nett und freundlich und verständlich den Gästen gegenüber sind!
GA

vonGast am 01. Mai 2023
Mein Lieblings-Eiscafé! Leckeres Eis aus eigener Herstellung am Ort! Ich bin der wohl größte Fan der Jubiläumskörbe mit den feinsten Spezialitäten aus Eurer "Send-Manufaktur", die liebevoll gebrannten Mandeln in den verschiedensten leckeren Geschmacksrichtungen – der besondere und unverwechselbare Genuss - im Präsentkorb gereicht, den ich auch gerne als einzigartiges besonderes Geschenk für Geburtstage ab Ü45 kaufe, wenn die Jubilare schon alles haben und das Schenken schwierig wird... Ihr seid ein tolles Team, bei Euch kann man die Seele baumeln lassen, ankommen, und einfach nur genießen. Auch bei Regenwetter, dann ist es ruhiger, aber nicht weniger genussvoll. Ich komme gerne immer wieder zu Euch! Wie waren heute wieder dort, und haben nach dem Eis noch eine Auswahl der gebrannten Mandeln mit nach Hause genommen 😊 Der Eismacher, da ist der Name Programm und noch viel mehr! Ein tolles Ziel, gerade auch mit dem Fahrrad!
GA

vonGast am 01. Mai 2023
Für mich auf jeden Fall die beste Eisdiele albachtens und auch eine der besten in ganz Münster. Das Eis schmeckt super, das Personal ist total aufmerksam und die Preise sind angemessen. Ich sitze hier im Sommer ganz gerne und hole mir auch öfter mal ein Eis auf die Hand. Sauber, frisch, alles tutti
Alle Bilder ansehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Münster, Westfalen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Eiscafe in Münster
Eiscafe in Münster
Eiscafe in Münster
Eiscafe in Münster
Eiscafe in Münster

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Der Eismacher in Münster wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.