Elke Maria Nagpal Reinigung für Landhausmode

2

Geschlossen bis Sa., 09:00 Uhr
(089) 3083156
Winzererstr. 49
80797 München (Neuhausen-Nymphenburg)
https://www.service-reinigung.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Elke Maria Nagpal Reinigung für Landhausmode in München.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Trachtenmode
Wäscherei
Reinigung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)

Erfahrungsberichte *

Elke N. image

vonElke N. am 24. Januar 2019
Top Mein heller Anzug von Joop ist auf einer Feier ruiniert worden. Dank Google kam ich nach fasst schon Registration auf die Service- Reinigung und ich machte mich nach einen Tel -Gespräch auf die Fahrt von Dachau -Schwabing München. Es wurde sich lange beraten und es würde gesagt das eine Change von 80% besteht Wow das war mehr als ich erhofft hatte Preis wurde mir ca benant aber das war nicht so wichtig sondern das Ergebnis Die Dame sagte das es aber ca 2-3 Wochen dauert nun ichhatte nicht zu verlieren. Nun der Anzug war bei der Abholung Top Top ich kann den Anzug wieder tragen Ich werde nächstes mal einen weiten Bogen um Rot-wein-Flaschen machen. Sehr zu empfehlen diese kleine aber sehr gute Reinigung !!!!!!!!!
KA

vonkavita66 am 22. August 2008
pünktlich und sehr gut war der service

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(089) 3083156
(089) 3083156
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Trachtenmode in München
Trachtenmode in München
Trachtenmode in München
Trachtenmode in München
Trachtenmode in München

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Elke Maria Nagpal Reinigung für Landhausmode in München wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.