Dr. Elena Doru Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

3

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(089) 675104
Öffnet wieder: Mo. 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Quiddestr. 39
81735 München (Ramersdorf-Perlach)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr. Elena Doru Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München.
Montag08:00-12:0014:00-18:00
Dienstag08:00-12:0014:00-18:00
Mittwoch08:00-12:0014:00-18:00
Donnerstag08:00-12:0014:00-18:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Frauenarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Frauenarzt
Akupunktur
Geburtshilfe
Krebsvorsorge
Sterilitätsdiagnostik
Auszeichnungen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

3 Bewertungen
GA
  • vonGastam 05. Juni 2020
  • Ich war heute bei der Frauenärztin, da ich auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin bin. Als ich den kostenpflichtigen Krebsultraschall abgelehnt habe, kam die Anmerkung, dass sie dann nicht schuld sei, sollte ich Krebs bekommen, dass mir das klar sein muss. Als ich dann für den Abstrich (Krebsvorsorge, die die Krankenkasse übernimmt) auf dem Stuhl saß, hat mir die Ärztin eine Zyste und eine Polyzystische Ovarien diagnostiziert und wenn ich jetzt nicht handeln würde, es sein kann, dass ich keine Kinder kriegen könnte oder es Jahre dauern könnte, dass ich schwanger werde (ich bin jetzt 24). Ihr Wortlaut war, dass wenn ich eigentlich mit 28 Kinder möchte, ich aber kein Problem habe bis 32 zu warten, ich dann nichts weiter tun müsse. Außerdem diagnostizierte sie mir, dass meine Gebärmutter hinten liegen würde. Auf meine Nachfrage, was das bedeutet kam: dass das selten ist und gut zu wissen ist … mehr nicht. Als ich dann gefragt habe, was ich jetzt mit ihrer Diagnose machen soll, kam sie Antwort: das müsse ich selbst entscheiden, sie habe lediglich ihre Diagnose gestellt. Ich war so geschockt von so einer unprofessionellen und unsensiblen Umgangsweise, dass ich sofort nach Verlassen der Praxis in Tränen ausgebrochen bin. Eine Ärztin kann doch nicht einfach eine Verdachtsdiagnose (die mit einer möglichen Unfruchtbarkeit einhergeht) in den Raum werfen, mir diese auf einem handgeschriebenen Zettel geben und mich damit alleine lassen. Ich werde nie wieder zu dieser Ärztin gehen und einen Termin bei einer anderen Frauenärztin ausmachen, um mich noch einmal durchchecken zu lassen.
TO
  • vonTomaniam 02. Januar 2019
  • Eine sehr unfreundliche und unprofessionelle Ärztin. Ich bin seit zwei Jahren dort Patientin ubd sie war immer sehr unfreundlich und gestresst. Heute war ich wieder dort um ein Rezept zu holen. Sie hat mich quasi beschimpft, weil ich angeblich nie zu einer Untersuchung dort war. Anschließend hat sie alles, was sie in ihrem Computer zu mir stehen hatte laut vorgelesen....bei offen stehender Wartezimmertür. Datenschutz bzw. Schweigepflicht gilt in dieser Praxis nicht. Ich weiß nicht so genau, wie sie darauf kam, dass ich nie dort war, obwohl ich regelmäßig zu den Kontroll- und Vorsorgeuntersuchungen bei ihr war...dieses Mal war aber doch das letzte Mal. Nicht weiter zu empfehlen
SH
  • vonshani05am 31. März 2018
  • Es ist unglaublich was sich die unverschämte, primitive Person erlaubt. Ich habe zum Glück nach langer Wartezeit die Praxis verlassen und hab mir somit die Behandlung erspart. Lieber bin ich lange umsonst im Wartezimmer gesessen, als mich von dieser Person anfassen zu lassen. So etwas hab ich noch nicht erlebt. Als ich nach über einer Stunde Wartezeit fragte, wie lange es noch dauert, wurde ich sofort angeschrien, dass sie nicht mehr als arbeiten könne und ich kann ja wo anders hingehen. Als ihr sagte, dass ihr Tonfall gar nicht geht, rannte sie mir sogar noch hinterher, um mich im Treppenhaus anzuschreien. Hochaggressiv diese Frau, einfach nur abstoßend. Wenn ihre fachliche Kompetenz genau so ist wie ihre menschliche, dann gehört sie aus dem Verkehr gezogen und ungepflegt wirkt sie auch noch. Ihr Vorgänger Herr Dr. Döring war eine Seele von Mensch und jetzt das ..... So etwas unprofessionelles hab ich noch nie erlebt !!!!!!

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Dr. Elena Doru Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München wurde aktualisiert am 25.09.2020.
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in München an.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Dr. Elena Doru Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Ihre 11880.com Welt