Dr. Elena Doru Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

5

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(089) 675104
Quiddestr. 39
81735 München (Ramersdorf-Perlach)
https://www.frauenaerztin-dr-doru.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr. Elena Doru Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München.
Montag08:00-12:0014:00-18:00
Dienstag08:00-12:0014:00-18:00
Mittwoch08:00-12:0014:00-18:00
Donnerstag08:00-12:0014:00-18:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Frauenarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Frauenarzt
Akupunktur
Geburtshilfe
Krebsvorsorge Frau
Sterilitätsdiagnostik
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,8

5 Bewertungen

Details

11880.com 1,8

(5)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 2,5

(117)
sanego.de 3,67

(11)
google.de 2,5

(248)

Erfahrungsberichte *

DB

vonDaniela Bacek  am 18. August 2022
Frau Dr. Elena Doru ist eine sehr kompetente und einfühlsame Gynäkologin. Ich bin nun seit Stunde Null als Nachfolgepatientin von Dr. Döring bei Ihr. Also jahrelang. So auch heute wieder, sehr gerne. Es ist bemerkenswert wieviel Zeit sich Frau Dr. Doru für ihre Patienten nimmt. Auch wenn ein Testergebnis mal nicht so gut ausfällt, auf Frau Dr. Doru ist verlass: Sie erklärt ausführlich was einem fehlt, welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt, was Sie empfiehlt und ich werde gefragt, für was ich mich entschieden habe. Besser geht es nicht. Und jetzt mal Hand aufs Herz: Frau Dr. Doru stemmt ganz alleine, mit soviel Elan und Engagement ihre Praxis, ohne Sprechstundenhilfe, aus einem einfachen Grund: die Praxis und Geräte müssen erstmal abbezahlt werden. Dies ist nichts Verwerfliches, sondern hoch anständig. Hut ab, dass man als Patient dabei noch soviel Zeit, hochqualitative Untersuchung und äusserst kompetente Beratung bekommt. Ich möchte keine andere Frauenärztin und bin froh dass es Frau Dr. Doru gibt. Zudem finde ich es sehr gut, dass bereits vor der Praxis, an der Tür mehrsprachig informiert wird, dass in der Praxis Maskenpflicht besteht und diese konsequent durchgeführt wird.
GA

vonGast am 14. April 2022
am liebsten würde ich null Sterne vergeben. Die Ärtzin ist aggressiv und schreit unkontrolliert einen an,sie ist nicht normal, soetwas habe ich noch nie erlebt. Sie ist nicht würdig den Titel Doktor zu tragen, unhöfflich ist gar kei Ausdruck, sie war extrem laut, sehr laut und hat mich aus der Praxis geworfen weil ich meine Maske nicht getragen habe, sie trägt natürlich keine Maske.Natürlich habe ich Verständnis für die Schutzmassnahmen aber man kann es auch höflich kommunizieren Hysterisch ist zuwenig um ihren Zustand zu beschreiben. Beim ersten Besuch vor ein paar Monate ist sie zu mir in Wartezimmer gekommen und hat mich über sehr intime sachen ausgefragt vor den anderen Patienten., das war mir sehr peinlich, das hätte mir schon zu denken geben sollen. Dann war ich auf den Stuhl , es hat geklingelt sie läuft raus, hat selbstverständlich keine Sprechstundenhilfe wer hält es mit ihr aus??????, und lässt die Tür offen. Sie wartet auf den Laborboten. Sie sollte nicht als Arztin praktiezieren. Ich habe das alles nicht persönlich genohmen weil ich sehr viele negative Rezensionen über sie schon gelesen hatte und wollte es nicht wahrhaben. manche Erfahrungen sollte man selbst machen. Es sollte ihr die Lizent entzogen werden ist meine Meinung.
GA

vonGast am 05. Juni 2020
Ich war heute bei der Frauenärztin, da ich auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin bin. Als ich den kostenpflichtigen Krebsultraschall abgelehnt habe, kam die Anmerkung, dass sie dann nicht schuld sei, sollte ich Krebs bekommen, dass mir das klar sein muss. Als ich dann für den Abstrich (Krebsvorsorge, die die Krankenkasse übernimmt) auf dem Stuhl saß, hat mir die Ärztin eine Zyste und eine Polyzystische Ovarien diagnostiziert und wenn ich jetzt nicht handeln würde, es sein kann, dass ich keine Kinder kriegen könnte oder es Jahre dauern könnte, dass ich schwanger werde (ich bin jetzt 24). Ihr Wortlaut war, dass wenn ich eigentlich mit 28 Kinder möchte, ich aber kein Problem habe bis 32 zu warten, ich dann nichts weiter tun müsse. Außerdem diagnostizierte sie mir, dass meine Gebärmutter hinten liegen würde. Auf meine Nachfrage, was das bedeutet kam: dass das selten ist und gut zu wissen ist … mehr nicht. Als ich dann gefragt habe, was ich jetzt mit ihrer Diagnose machen soll, kam sie Antwort: das müsse ich selbst entscheiden, sie habe lediglich ihre Diagnose gestellt. Ich war so geschockt von so einer unprofessionellen und unsensiblen Umgangsweise, dass ich sofort nach Verlassen der Praxis in Tränen ausgebrochen bin. Eine Ärztin kann doch nicht einfach eine Verdachtsdiagnose (die mit einer möglichen Unfruchtbarkeit einhergeht) in den Raum werfen, mir diese auf einem handgeschriebenen Zettel geben und mich damit alleine lassen. Ich werde nie wieder zu dieser Ärztin gehen und einen Termin bei einer anderen Frauenärztin ausmachen, um mich noch einmal durchchecken zu lassen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr. Elena Doru Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.