DB-Agentur Reiseservice im Bahnhof

6

Geschlossen bis Do., 06:00 Uhr
(08761) 7278036
Bahnhofstr. 43
85368 Moosburg
http://reiseservicemoosburg.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von DB-Agentur Reiseservice im Bahnhof in Moosburg an der Isar.
Montag06:00-11:0011:30-14:00
Dienstag06:00-11:0011:30-14:00
Mittwoch06:00-11:0011:30-14:00
Donnerstag06:00-11:0011:30-14:00
Freitag06:00-11:0011:30-16:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bahn
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,33

6 Bewertungen

Details

11880.com 4,33

(6)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,7

(91)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 01. August 2023
War heute am Ticketschalter, um Bahntickets, die meine Mutter für eine Reise gebucht hatte, zu stornieren. Ich schob das Kuvert mit den Tickets durch die Durchreiche am Schalter, mit der Bitte die Tickets zu stornieren. Ein Ticket wurde mir von dem Herrn am Schalter storniert, der Rest ist entweder nicht zu stornieren oder muss von mir selbst über die Bahn storniert werden. Auf meine Frage, wohin ich mich genau wenden muss, bekam ich nur die Deutsche Bahn als Auskunft - Servicehotline oder Email Adresse Fehlanzeige. Meine Mutter fuhr daraufhin selbst nochmal an den Ticketschalter, da nur die Hälfte der Tickets storniert wurden, obwohl drauf steht, dass eine Stornierung 1 Tag vor Gültigkeit möglich ist. Komischerweise konnte dann bis auf das vorläufige Bahnticket alles storniert werden. Der Mitarbeiter am Schalter behauptete, dass ich ihm das Kuvert mit den Tickets hingeschmissen hätte. Jeder, der den Moosburger Ticketschalter kennt, weiß, dass dies technisch nicht möglich ist, da der Schalter komplett verglast ist und durch die Durchreiche nur ein schmales Kuvert passt. So etwas zu behauptet, finde ich alleine schon eine Frechheit! Auch die Aussage "Wir sind die Deppen, da wir nur stornieren!" - finde ich absolut unpassend, da die Gründe einer Stornierung den Herrn am Ticketschalter nicht zu interessieren haben und ich für eine Stornierung mich nicht erklären muss! Diese Art und Weise ist völlig fehl am Platz! War das letzte Mal, dass ich hier eine Reise gebucht habe.
GA

vonGast am 23. April 2023
Wir wollten mit einer Gruppe nach München. Obwohl wir etwas chaotisch waren, hat der Herr am Ticketschalter uns in Ruhe beraten und war sehr freundlich. Danke !
GA

vonGast am 20. Dezember 2022
Herr Mertl ist ein überaus freundlicher, geduldiger Mann. Obwohl das Paar vor mir ihn übelst beschimpfte, weil wegen Eis im ganzen Landkreis der Verkehr still stand, war er mir gegenüber wieder freundlich und zuvorkommend und hat mich bestens beraten

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Moosburg an der Isar an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

DB-Agentur Reiseservice im Bahnhof in Moosburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.10.2023.