Kfz zum fröhlichen Robert und Familie

2

Geöffnet bis 12:00 Uhr
Autowerkstatt
(02104) 1385346
Benninghofer Weg 5
40822 Mettmann
http://www.roberts-werkstatt.de/
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Kfz zum fröhlichen Robert und Familie in Mettmann.
Montag08:00-12:0013:00-17:00
Dienstag08:00-12:0013:00-17:00
Mittwoch08:00-12:0013:00-17:00
Donnerstag08:00-12:0013:00-17:00
Freitag08:00-12:0013:00-17:00

Über uns

Ihre verlässlichen Autoexperten in Mettmann

Unsere Autowerkstatt in Mettmann ist die ideale Adresse für Sie, wenn Ihr Fahrzeug eine Inspektion, Wartung oder Reparatur benötigt. Dank der modernen technischen Ausstattung unserer Räumlichkeiten garantieren wir Ihnen immer eine fachgerechte und präzise Arbeit, die höchsten Anforderungen gerecht wird. Als inhabergeführter Familienbetrieb gewährleisten wir Ihnen zudem stets ein hohes Engagement und ein sorgfältiges Vorgehen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Die Mitarbeiter unseres Unternehmens sind hervorragend ausgebildet und daher technisch sehr versiert. Ganz gleich, ob Ölwechsel, Instandsetzung von Motoren oder Bremsenservice, unser umfangreiches Leistungsspektrum lässt keine Wünsche offen.

Nur der beste Service für Ihr Auto

In unserer Autowerkstatt erhalten Sie immer eine ausführliche und offene Beratung, die Sie genau über die Wartungs- und Reparaturmöglichkeiten, aber auch über die Kosten und die Dauer, aufklärt. Nach einem Unfall führen wir Instandsetzungsarbeiten durch und sorgen so dafür, dass Ihre Fahrzeuge wieder wie neu aussehen und optimal funktionieren. Und dank unseres regelmäßigen Ölwechsels ist eine dauerhaft hohe Leistungsfähigkeit des Motors sichergestellt. Zudem beugen wir so teuren Folgeschäden vor.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autowerkstatt

Alle Leistungen werden im Umkreis von Mettmann angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Mettmann

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,9

(130)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 05. Februar 2023
Wir waren seit fast 6 Jahren mit unseren beiden Autos dort Kunde. Jetzt aber reicht es. Dazu kurz...mehr lesen …
GA

vonGast am 05. Februar 2023
Wir waren seit fast 6 Jahren mit unseren beiden Autos dort Kunde. Jetzt aber reicht es. Dazu kurz mehr. Im letzten Jahr ging es damit los, dass ein klapperndes Geräusch als eine defekte Kupplung ausgemacht wurde. Die Diagnose erfolgte innerhalb einer Minute durch das Treten der Kupplung. Das Pedal wurde wie verrückt getreten. Eine andere Meinung zählte nicht. Kurzum, eine andere Werkstatt hatte die vorderen Koppelstangen gewechselt alles war gut. Wir wollten aber Roberts Werkstatt nochmals eine Chance geben und sind mit unserem anderen Wagen hin, um dort die Hauptuntersuchung durchführen zu lassen. Zunächst lief alles und wir besorgten die notwendigen Teile. Nach einigen Tagen bekamen wir dann die Info, dass noch neue Bremsseile benötigt werden würden. Auch das. Dann hieß es auf einmal, das die Reparaturkosten noch höher werden würden, da noch die vorderen Bremsschläuche gewechselt werden müssten. Das stand weder auf dem Prüfbericht, noch wurde mit uns Rücksprache gehalten. Wir wurden vor vollendeten Tatsachen gestellt.Als wir das Auto abgeholt haben, kontrollierte ich es. Dabei musste ich feststellen, dass die hinteren Reifen mit Bremsflüssigkeit beschmiert waren, dass der Deckel des Hauptbremszylinders nicht korrekt verschlossen war und die Batteriepolabdeckung am falschen Pol saß. Auch waren die vorderen Bremsschläuche nicht erneuert worden, was aber gesagt wurde. Jetzt hieß es, dass es die mittleren Bremsleitungen seien ca. 6 Meter. Ja,diese wurden erneuert jedoch stand es nicht auf dem Prüfbericht. Im Anschluss daran wollten wir eine detaillierte Aufstellung und Rechnung haben, jedoch vergebens. Wir erhielten eine horrende Rechnung, wo nichts detailliert drauf stand, was uns aber versprochen wurde. Es ist nicht ersichtlich gewesen, wie hoch der Stundenlohn und der Arbeitsaufwand für was war. Für mich persönlich ist das absolut unseriös und nicht nachvollziehbar. Daher kann ich nur warnen. Andere KFZ Meisterwerkstätten hatten mir nachträglich diese Reparaturen für einen Fünftel des Preises angeboten. Hatte ich im Vorfeld besser mehrere Angebote eingeholt. Daher ist die Bewertung mit einem Stern noch viel zu gut.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mettmann an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autowerkstatt in Mettmann
Autowerkstatt in Mettmann
Autowerkstatt in Mettmann
Autowerkstatt in Mettmann
Autowerkstatt in Mettmann

Wussten Sie schon?

Rußpartikelfilter

Rußpartikelfilter

Dieselmotoren stehen seit langer Zeit in Verdacht, schädlichen Feinstaub auszustoßen. Um das zu minimieren, wurde veranlasst, dass Diesel mit einem...

Corona-Handwerker-mit-Maske

Informationen zum Coronavirus & Werkstatt-Aufträgen

Das Coronavirus hat einige Abläufe verändert, darunter auch im Handwerksbereich. Erfahren Sie hier alles zum Thema Corona und Handwerk.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Kfz zum fröhlichen Robert und Familie in Mettmann wurde aktualisiert am 12.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.04.2024.