Andreas Abel KFZ-Werkstatt Die Werkstatt in Valbert

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(02358) 257287
Haaner Str. 33
58540 Meinerzhagen (Valbert)
http://www.wintertreffen-valbert.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Andreas Abel KFZ-Werkstatt Die Werkstatt in Valbert in Meinerzhagen.
Montag08:00-16:00
Dienstag08:00-16:00
Mittwoch08:00-16:00
Donnerstag08:00-16:00
Freitag08:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autowerkstatt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,8

(59)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 30. Juni 2021
Ich hatte neulich ein Problem mit meinen Bremsen, Mercedes E-Klasse, ca. 20 Jahre alt. Der Tipp von meinem Nachbarn war: Fahr doch mal zu Andreas Abel in Valbert. Ich bin gleich hin, aber Herr Abel hatte an dem Tag schon mehrere TÜV-Abnahmen. Wir haben dann für den nächsten Tag einen Termin vereinbart. Pünktlich um 9.00 Uhr stand ich auf der Hebebühne mit dem Fazit: Bremsleitung undicht. In einer knappen ½-Stunde war ein neues Stück Bremsleitung gebogen und eingebaut, dann befüllt und entlüftet. Zwischenzeitlich hatte der Chef noch eine defekte Auspuffaufhängung angeschweißt. Nach ca. 1 Stunde stand mein Fahrzeug fahrbereit auf dem Hof. Ich hatte den gesamten Arbeitsvorgang beobachtet. Als Diplom-Physiker traue ich mir zu, Kompetenz bei Reparaturarbeiten beurteilen zu können. Nach eigenen Aussagen hat Herr Abel 48 Jahre Erfahrung im Fahrzeugbau und in der Kfz-Werkstatt, und das merkt man ihm an. Er arbeitet mit 4 Mitarbeitern an 5 Hebebühnen. Sein Hobby ist übrigens Aufbereiten von Militär-Jeeps aus dem 2. Weltkrieg. Meine Erfahrung ist: Bei Andreas Abel kümmert sich ein kompetentes Team zuvorkommend um ihr Kfz und das zu einem sehr moderaten Preis.
GA

vonGast am 12. Dezember 2019
Erst mal könnte der Mann freundlicher sein. Und wenn er ein Auto annimmt dann sollte er den Auftrag auch ausführen. Und ihn später nicht ablehnen wollen, weil er die Hütte voll hat. Dann hätte ich mir die Anfahrt und alles nämlich sparen können. Zumal ich Schwerbehindert bin und das alles nicht so einfach ist für mich. Den Schaden habe ich jetzt. Vielen Dank....

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02358) 257287
(02358) 2726426
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Meinerzhagen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autowerkstatt in Meinerzhagen
Autowerkstatt in Meinerzhagen
Audi-Werkstatt in Meinerzhagen
Opel in Meinerzhagen
Autowerkstatt in Meinerzhagen

Wussten Sie schon?

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...

felgen schaden

Felge: Höhenschlag beseitigen

Unser 11880.com-Werkstatt-Ratgeber sagt Ihnen, wie der Höhenschlag an der Felge entsteht und wie Sie einen Höhenschlag erkennen. Informieren Sie...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Andreas Abel KFZ-Werkstatt Die Werkstatt in Valbert in Meinerzhagen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.10.2023.