Dr.med. Tilo Freudenberger Facharzt für Dermatologie

18

Geschlossen bis Mo., 08:30 Uhr
(0621) 7980500
Blücherstr. 14
68259 Mannheim (Feudenheim)
https://www.freudenberger.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Tilo Freudenberger Facharzt für Dermatologie in Mannheim.
Montag08:30-12:0014:00-18:00
Dienstag08:30-12:0014:00-18:00
Mittwoch08:30-12:00
Donnerstag08:30-12:0014:00-18:00
Freitag08:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hautarzt
Allergologe
Arzt für Venerologie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Hautarzt
Allergologie
Botox
Botox-Behandlung
Dermatologie
Hyaluron
Lasertherapie
Mesotherapie
PRP
Vampir Lifting
Behandlung
Akne
Hyperhidrosis
Nagelpilz
Neurodermitis
Schuppenflechte
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,89

18 Bewertungen

Details

11880.com 2,29

(7)
golocal.de 1,64

(11)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3

(58)
sanego.de 3

(6)
google.de 4,2

(271)
Docinsider.de 4,17

(6)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 13. Oktober 2023
Lange Wartezeiten bei Termin. Miserables Zeit- und Patientenmsnagement Arroganter Arzt. Nicht zu ...mehr lesen …
GA

vonGast am 11. November 2022
Sehr freundliches Team. Gute Terminplanung keine Wartezeiten.
GA

vonGast am 16. Februar 2022
Ich war heute zum dritten Mal in der Praxis von Herrn Dr. Freudenberger und hätte mir den Weg sparen können. Erstens haben die jungen Damen am Empfang noch nie was von Freundlichkeit gehört. Mit ihrem Befehlston wären sie sicherlich woanders besser aufgehoben. Des Weiteren lediglich bei meinen ersten Termin war der Herr Dr. Freundenberger persönlich anwesend. Dabei wurden gleich Allergietest gemacht und Blut abgenommen. Keine Ahnung aus welchem Grunde da bis heute wurde mit mir nichts besprochen. Vor allen, dass bei den zwei folgenden Terminen war jeweils ein Herr Dr. Rotfuchs, wenn ich ihn richtig verstanden habe, anwesend. Leider wurde ich innerhalb von max. 3-5 Minuten abgefertigt und der Arzt hatte nicht mal das Interesse sich mein Problem anzuhören und mir wurde ständig unterbrochen. Ich soll mit meiner brennenden und schmerzenden Kopfhaut und das gleiche an den Fußsohlen, zu einen Neurologen gehen. Obwohl ich ihn bat sich diese anzuschauen damit ich sicher sein kann, dass die Beschwerden aufgrund meiner Postzosterneuralgie auftreten und nicht aus einem anderen Grunde wie Allergie, Ekzeme, usw., hat er mich trotzdem nicht untersucht und einfach für die Kopfhaut ein Präparat auf hormoneller Basis verschrieben. Für meinen Burning-Feet-Syndrom hat er sich gar keine Zeit genommen. Dabei war mir wichtig die Beschwerden abzuklären damit die Ursache sicher ist, weil in der Klinik wo ich stationär behandelt wurde, waren die Ärzte sich nicht ganz sicher ob die Beschwerden rein neurologisch bedingt sind. Auch die Arztassistentin hat inkompetent gearbeitet und nach dem zweiten Termin zu vereisen der Warzen an der Hand, hat sie mir mit ihrer großen Gasflasche, Verbrennungen drittes Grades verursacht. Mit starken Schmerzen und großen Verbrennungsblasen, konnte ich eine Woche lang nicht aus dem Hause und die Praxis war zu dem Zeitpunkt aufgrund Renovierungsarbeiten geschlossen. Nun statt vier kleinen Warzen, habe ich vier große Narben. Ich bin in die Praxis aufgrund mancher positiven Rezensionen gegangen und leider ist meine Erfahrung äußerst negativ. Vielleicht liegt das daran, dass ich gesetzlich versichert bin oder an den privaten Schönheit-Leistungen nicht interessiert bin?!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0621) 7980500
(0621) 7980502
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mannheim an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hautarzt in Mannheim
Hautarzt in Mannheim
Hautarzt in Mannheim
Hautarzt in Mannheim
Hautarzt in Mannheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Tilo Freudenberger Facharzt für Dermatologie in Mannheim wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.03.2024.