Dr.med. Bernd Disam Facharzt für Allgemeinmedizin

3

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(0621) 851440
Steubenstr. 60
68199 Mannheim (Neckarau)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Bernd Disam Facharzt für Allgemeinmedizin in Mannheim.
Montag10:00-12:0015:00-18:00
Dienstag15:00-18:00
Mittwoch10:00-11:00
Donnerstag15:00-18:00
Freitag09:00-11:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allgemeinarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Hausarzt
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 2

(1)
golocal.de 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3,5

(11)
Aerzte.de 4,5

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 17. August 2020
Ein Arzt im höhen Alter Solde mal Fortbildungen machen sagt zu Medikamenten falsche Daten ,wen Mann ihn Aufklären möchte steht nur sein Wort über allem. Gerne hätte die Ärztin von der Krankenkasse mit Ihm gesprochen und ihn ausführend Ales erklärt aber auch das macht er nicht er hätte von Alen Seiten erklärt bekommen das es falsch liegt, aber Nein er Drohte dann mit Einweisung und was ihm noch alles ein fällt. Ich bin zeit 20 Jahren Schmerz Patient bin selbst Krankenpflege. Die Tropfen enthalten 0,694mg/ml in 25 mg Flaschen also fast keine THC Wirkung laut Dr Disam stellt er es gleich mit 100% THC das gibt es auf der Straße und nicht beim Arzt wie geschrieben nehme das Medikament nur weil ich gerade keine THC Wirkung haben möchte und das ist in den Dronabinol Tropfen nicht. Komischer weiße hat er selbst Medikamente über 1 Jahr Verordnet und jetzt sollen sie ab gesetzt werden Atosil und was am schlimmsten war für mich Oxygesig und Naloxon selbst meine Apotheke hat Rücksprache mit ihm gehalten und er bestand draus, warum setzte ich ohne des wissen einem Patient so was ein. Dr. Disam meint das bei der heutige Zeit mann einen Hausarzt innerhalb 1 Tages findet mir fehlen wichtige Medikamente für Blutdruck, Diabtis usw das ist ihm egal also er spielt da mit einem leben , wie der Pflegedienst der seine Gelder Veruntreut hat war das alles kein Problem und jetzt Stress ohne Ende bin Patient und kein Pflegedienst.

ein Kunde überGoLocal am 17. August 2020
Ein Arzt im höhen Alter Solde mal Fortbildungen machen sagt zu Medikamenten falsche Daten ,wen Mann ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 03. September 2015
Sach-und Fachkenntnisse sehr gut. Praxis sehr freundlich, angenehme Admospheremehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0621) 851440
(0621) 853778
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mannheim an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Bernd Disam Facharzt für Allgemeinmedizin in Mannheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.