Altmetall und Schrotthandel Grube

Vom Inhaber bestätigt

2

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(01575) 3707419
Benzer Str. 8
23714 Malente (Nüchel)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Altmetall und Schrotthandel Grube in Malente.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Schrotthandel
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Altmetallabholung
Schrottentsorgung
Edelmetalle
Containerdienste
Schrottabholung
Schrottankauf
Metallankauf
Altmetallhandel
Kleintranporterservice bis 7,5 t
Containergröße 30-36m³
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 28. Juni 2022
Sehr freundliches zuvor kommendes Unternehmen. Den Container hatten wir für eine Woche stehen. Konnten diese Zeit sehr unkompliziert verlängern. Unternehmen die sich auf den Kunden wirklich einstellen gibt es kaum noch. Ich habe einige Schrott-Händler kontaktiert. Hr Grube war der einzige der sich überhaupt auf meine Anfrage gemeldet hat und dieses am selben Tag. Von allen anderen kam gar KEINE Rückmeldung. Ich habe und werde das Unternehmen weiter empfehlen. Wir selbst werden auf alle Fälle dieses Unternehmen wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank Kathrin und Jörg
IF

vonInes Fenner am 12. Mai 2022
Sehr zufrieden, schnell und unkompliziert, so soll es sein 👍

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Altmetall und Schrotthandel Grube

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Altmetall und Schrotthandel Grube in Malente wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 02.08.2023.