Dr.med. Stephan Buchner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

3

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
(06131) 688434
Öffnet wieder: Fr. 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Kurt-Schumacher-Str. 41 b
55124 Mainz (Gonsenheim)
http://stephanbuchner.de
Weitere Kontaktdaten
(06131) 688434
(06131) 6277762

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Stephan Buchner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin in Mainz am Rhein.
Montag08:00-12:0014:00-17:00
Dienstag08:00-12:0014:00-17:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0014:00-17:00
Freitag08:00-12:0014:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kinderarzt
Allergologe
Jugendmediziner
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Hausarzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Kinderarzt
Kinderheilkunde
Arzt
Homöopathie

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Dr.med. Stephan Buchner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Auszeichnungen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

3 Bewertungen
GA

vonGast am 06. Mai 2022
Dr. Buchner konnte mir helfen, weil er zuhört und die richtigen Fragen gestellt hat und dadurch das richtige Mittel für mich gefunden hat. Ich musste nicht ewig warten, bis ich einen Termin bekommen habe. Dr. Buchner ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Man kann sich auf tolle Ergebnisse verlassen und 100 % Vertrauen.

überGoLocal am 28. April 2020
Wir sind begeistert von dr. Buchner. Er ist ein sehr kompetenter Arzt der der sich Zeit nimmt alles ...mehr lesen …

überGoLocal am 30. Oktober 2013
Sehr netter Kinderarzt mitten in Mainz-Gonsenheim. Die Wartezeiten sind kurz. Die Sprechstundenhilfe...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mainz am Rhein an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Dr.med. Stephan Buchner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin in Mainz wurde aktualisiert am 05.11.2022.