Thomas Schmucker-Drähne, Kunst- und Sozialtherapeut

1

Geschlossen bis Fr., 18:00 Uhr
Therapeut
(0176) 49661040
Hohepfortestr. 48
39106 Magdeburg (Alte Neustadt)
[email protected]
https://therapy-for-my-life.jimdofree.com/
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Thomas Schmucker-Drähne, Kunst- und Sozialtherapeut in Magdeburg.
Montag18:00-19:00
Dienstag18:00-19:00
Mittwoch18:00-19:00
Donnerstag18:00-19:00
Freitag18:00-19:00
Termine nach telefonischer Vereinbarung gerne möglich!

Über uns

Ihre Praxis für Sozialtherapie und Potentialentfaltung

Thomas Schmucker-Drähne, Kunst- und Sozialtherapeut, ist Ihr Ansprechpartner in Magdeburg, wenn es um die Themen psychologische Begleitung, Lebensfreude und Suchtentwöhnung geht. Ich verfüge über langjährige Erfahrung und weitreichende Expertise in unterschiedlichen Bereichen der Beratung und Therapie. Neben meiner Tätigkeit in eigener Praxis arbeite ich für öffentliche und private Einrichtungen, etwa Privatkliniken.

Entwickeln Sie Ihre Stärken für ein gesundes, glücklicheres Leben

Als Sozialtherapeut in Magdeburg berate ich Erwachsene, Kinder und Jugendliche sowie Paare. Gemeinsam finden wir Lösungen, Ihr Wohlbefinden zu verbessern, und Wege, psychischen Problemen und Konflikten zu begegnen. Gemäß meinem Motto „Finde zu Dir!? bediene ich mich dabei verschiedener klientenorientierter Methoden. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht der Mensch als Individuum ? mit seinen einzigartigen Gefühlen, Gedanken und Bedürfnissen. Jeder hat Stärken, die es zu entwickeln gilt. Sich dessen im Rahmen einer Beratung oder Therapie bewusst zu werden, setzt bei meinen Klientinnen und Klienten oft ungeahnte Kräfte frei. Dies ist der entscheidende Schritt in ein erfülltes Leben im Einklang mit sich selbst.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Therapeut
Therapie

Foto/Video (3)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)

Erfahrungsberichte *

FI

vonFam Ilie S. am 16. Juli 2015
Als Ich Thomas Drähne Mitte 2013 kennengelernt habe war ich abhängig von einer ganzen Menge starken Psychopharmaka, Cannabis und teilweise auch Alkohol. Ich habe mich zu dieser Zeit in einer schweren psychischen Krise, mit tiefen Depressionen, Angststörung und Lebensunmut befunden. Thomas begann damals eine tolle Mischung aus kreativer Leibtherapie und Gesprächstherapie mit mir. Er wurde schnell für mich zu einem Rettungsanker und begleitete mich mit einer von Therapeuten noch nie erlebten (und ich habe schon unzählige Therapeuten erlebt), tiefgründigen Hilfe, sodass er für mich bald zu einem richtigen Freund wurde. Seine Art der Therapie ist so außergewöhnlich wie ideal für mich gewesen, dass ich heute sagen kann, dass es mir durch die liebevolle und kompetente Hilfe von Thomas wieder viel besser geht, ich frei von Abhängigkeit und psychischen Problemen in meinem Leben nach Vorne schauen kann. Vielen, vielen Dank für diese Chance! Alles Liebe, P.N.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Magdeburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Therapeut in Magdeburg
Therapeut in Magdeburg
Therapeut in Magdeburg
Therapeut in Magdeburg
Therapeut in Magdeburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Thomas Schmucker-Drähne, Kunst- und Sozialtherapeut in Magdeburg wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 10.04.2023.