FVZ Fahrschule und Verkehrsschulungszentrum

3

Geschlossen bis Mo., 09:30 Uhr
(0391) 55686788
Hegelstr. 21
39104 Magdeburg (Altstadt)
http://www.magdeburg-fahrschule.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von FVZ Fahrschule und Verkehrsschulungszentrum in Magdeburg.
Montag09:30-12:3013:00-18:00
Dienstag09:30-12:3013:00-18:00
Mittwoch09:30-12:3013:00-18:00
Donnerstag09:30-12:3013:00-18:00
Freitag09:30-12:3013:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fahrschule

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Fahrschule
Anhänger-Ausbildung
Führerscheinklasse B
Lkw-Führerschein
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 4,12

(7)
google.de 4,4

(207)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 10. Januar 2020
Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen habe dort mein Führerschein gemacht und war super zufrieden. Egal was war die Fahrlehrer waren immer ruhig und haben alles super beigebracht und wenn man fragen hatte konnte man sich auch immer an das Büro wenden.
GA

vonGast am 03. November 2019
Habe in einer anderen Fahrschule begonnen, meinen Führerschein der Klasse A,C und CE zu machen. Ich muss diese Klassen berufsbedingt erwerben und hatte bisher keine Vorerfahrung. Nachdem ich in meiner alten Fahrschule von meinem Fahrlehrer regelmäßig lautstark angefahren wurde, habe ich mich entschieden andere Anbieter zu suchen. Als ich dann von meinem Fahrlehrer aus dem LKW geschmissen wurde, nachdem ich angeschrien wurde, war der Punkt erreicht und ich habe in diese Fahrschule gewechselt. Es war sofort ein völlig anderes Klima. Ich begegnete hier junge Mitarbeiter, welche sich für meine Anliegen interessiert haben und den Wechsel unkompliziert durchgeführt haben. Danach konnte ich mich entscheiden, mit einem kleineren oder größeren LKW die Ausbildung fortzusetzen und bekam einen Fahrlehrer, welcher ebenfalls noch recht jung ist und seitdem läuft es super. Ich habe bisher erst die C bestanden, aber ich bin super zufrieden und denke, die offenen Prüfungen werde ich auch noch unkompliziert schaffen. Wenn ihr auch so eine Geschichte erlebt habt, traut euch zu wechseln und lasst euch nicht alles gefallen. Es ist nicht normal von einem Fahrlehrer unangemessen behandelt zu werden und es gibt vernünftige Alternativen. Ein Fahrschulwechsel ist jederzeit schnell und unkomplizert möglich. LG Janine
GA

vonGast am 03. November 2019
Habe meinen Führerschein letzte Woche geschafft. Mein Fahrlehrer war von Anfang bis Ende freundlich, geduldig und hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Einen herzlichen Dank nochmal.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Magdeburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fahrschule in Magdeburg
Fahrschule in Magdeburg
Fahrschule in Magdeburg
Fahrschule in Magdeburg
Fahrschule in Magdeburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

FVZ Fahrschule und Verkehrsschulungszentrum in Magdeburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.03.2024.