Oliver Kanngießer Dachdeckerei

1

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(036083) 53210
Am Wasser 1
37318 Lutter bei Heilbad Heiligenstadt

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Oliver Kanngießer Dachdeckerei in Lutter bei Heilbad Heiligenstadt.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Dachdecker
Bauwerksabdichtung
Photovoltaik

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Dachdecker
Balkonsanierung
Dacharbeiten
Dachbegrünung
Dachdämmung
Dacheindeckung
Dachfenstereinbau
Dachgaubenerstellung
Dachrinnenreinigung
Fassadensanierung
Flachdachsanierung
Schornsteinbau
Solaranlage installieren
Spenglerarbeiten
Steildacharbeiten
Bauwerksabdichtung
Horizontalsperren
Innenausbau
Rohrbruch reparieren
Wärmedämmung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,9

(8)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 07. März 2020
hallo Leute. Wenn ihr die Leistung diesen Dachdecker in Anspruch nehmen wollt,dann macht mit ihm einen schriftlichenVertrag. Sonst müßt ihr ewig warten bis er kommt.Im juni 2018sollte bei uns los gehen.Wir haben Darlehen reserviert.Der Termin wurde zuerst auf August verschoben,dann Oktober,dann Januar usw.Dabei musste ich mehmals anschreiben, anrufen.Er hat sich selten zurück gemeldet. Und ständig nur versprochen, dass es bald bei uns los geht.Es war Fehler von uns, dass wir es nicht schriftlich gemacht haben.Für Darlehen müssen wir Bereitstellungszinsen zahlen.Das letzte Versprechen war, dass er im September 2019 anfängt. Da Habe ich zum Glück angefangen anderen Dachdecker zu suchen.Von Herrn Kanngieser haben wir nichs mehr gehört. Fazit: er war vfreundlich.Wie hatten guten Beratungsgespräch. Der Preis war Hammer in Vergleich zu den anderen. Wenn ihr ihn besstelt macht nur schriftlich. Sonst muss man ewig warten

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Lutter bei Heilbad Heiligenstadt an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Dachdecker in Heilbad Heiligenstadt
Dachdecker in Heilbad Heiligenstadt
Logo Holzbau & Zimmerei Ralf Schneemann
Dachdecker in Heilbad Heiligenstadt
Dachdecker in Heilbad Heiligenstadt
Dachdecker in Dieterode
Logo EHD - Eichsfelder Holzbau Dieterode GmbH

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Oliver Kanngießer Dachdeckerei in Lutter bei Heilbad Heiligenstadt wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.02.2023.