Single- und Freizeitclub Julie GmbH

Top bewertet

13

(03475) 636444
Hallesche Str. 74
06295 Lutherstadt Eisleben
https://www.freizeitclub-julie.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Dienstleistung
Bar
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,54

13 Bewertungen

Details

11880.com 4,33

(9)
cylex.de 5

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 2,4

(28)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 20. Juli 2021
Wir können nur dringend raten sollte eine Verbraucher in seinem haus einen vertrag abgeschlossen...mehr lesen …
TO

vonThomas Oberbeck am 28. April 2021
Ich war von Juni 2016 4 Jahr in dem Freizeitclub und sehr zufrieden. Habe wegen der Corona Einschränkungen dann den Vertrag gekündigt. Man bekommt wirklich viele Angebote für Freizeitveranstaltungen und lernt andere Singles kennen, wo wieder zahlreiche Freundschaften entstehen. Wichtig ist, dass man wegen einer rechtzeitigen Kündigung aufpassen muss da der Vertrag sich jährlich verlängert (wie im Fitnessclub). Auch die Jahrespreise sind günstig, wenn man den Club regelmäßig nutzt. Wenn die Corona Pandemie vorbei ist werde ich mich wieder anmelden.
WO

vonWolfgang1827 am 13. April 2021
Meine Erfahrungen mit dieser Firma waren gemischt, nach meinem Vertrag nahm ich an mehreren Veranstaltungen teil. Hier kann ich nichts negatives sagen. Diese waren gut organisiert und – wie vertraglich vereinbart- ohne weitere Kosten. Ich hatte auch den Eindruck, dass die anderen Teilnehmer mit der angebotenen Leistung zufrieden waren. Auch mit den zusätzlich zugeschickten Angeboten kam es zu mehreren Treffen. Nach einen halben Jahr gab es bei mir beruflich Veränderungen. Ich konnte zeitlich bedingt die Leistung nicht mehr in Anspruch nehmen. Zudem hatte ich bei einer Veranstaltung eine nette Frau kennengelernt. Durch Zufall kam ich auf die Internetseiten der Rechtsanwälte Sebastian Hofauer und Thomas Hollweck, welche ausführlich darlegten dass als Kunde der Firma ich nicht zur Zahlung verpflichtet wäre. Ich teilte dies der Firma schriftlich mit und stellte die Ratenzahlung ein. Einige Zeit später erhielt ich zu meiner Überraschung einen Mahnbescheid. Da ich mich im Recht fühlte nahm ich über meine Rechtschutzversicherung Kontakt zu einem ortsansässigen Anwalt auf. Der meinte auch unter Verweis auf die anderen Anwälte, die hätten keine Chance. Nun hatte ich den Gerichtstermin. Siegessicher ging ich mit meinem Anwalt in der Gerichtsaal und erlebte mein blaues Wunder. Das Gericht verurteilte mich zur Zahlung der offenen Gebühr und aller Kosten. Mein Anwalt drängte mich anschließend in Berufung zu gehen. Schließlich würde ja meine Rechtschutzversicherung alle Kosten übernehmen und es könne nur besser werden. Ich entschied mich aber dann doch dagegen. Der Richter hatte recht. Ich hatte die Leistung in Anspruch genommen und auch den Vertrag unterschrieben. Glücklicherweise übernahm meine Versicherung die entstandenen extrem hohen Anwalt- und Gerichtskosten. Richtig sauer bin ich jetzt nur auf die Anwälte, die mir falsche Versprechungen gemacht hatten. Im Prozess kam heraus, dass bereits das Oberlandesgericht Thüringen der Firma zu 100 Prozent Recht gegeben hat. Das Urteil ist auch veröffentlicht. Wenn mein Anwalt für das viel Geld was er von meiner Versicherung bekommen hat seinen Job ordnungsgemäß gemacht hätte, hätte ich viel Zeit sparen können. Von den nervlichen Belastungen und schlaflosen Nächten die so ein Gerichtsprozess mit sich bringt (es vergingen vom Mahnbescheid bis zum Urteil 11 Monate !!!) ganz zu schweigen. Ich habe lange überlegt wie ich die Firma einschätze. Einerseits hatte ich eine nette Frau, mit der ich noch zusammen bin kennengelernt und auch die Leistung die ich genutzt hatte waren sehr gut. Andererseits hatte ich noch nie so viel Ärger in meinem Leben, was aber in erster Linie den völlig falschen Einschätzungen der Anwälte geschuldet war.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03475) 636444
(03475) 613846
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Lutherstadt Eisleben an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Dienstleistung in Lutherstadt Eisleben
Dienstleistung in Lutherstadt Eisleben
Dienstleistung in Lutherstadt Eisleben
Dienstleistung in Lutherstadt Eisleben
Dienstleistung in Lutherstadt Eisleben

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Single- und Freizeitclub Julie GmbH in Lutherstadt Eisleben wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.03.2023.