Der Sattler

4

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(0163) 6155807
Mengeder Str. 73
44536 Lünen (Brambauer)
https://www.schlatter-dach.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Der Sattler in Lünen.
Montag08:30-18:00
Dienstag08:30-18:00
Mittwoch08:30-18:00
Donnerstag08:30-18:00
Freitag08:30-18:00
Samstag10:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Sattlerei
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,75

4 Bewertungen

Details

11880.com 2,75

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 2,28

(36)
google.de 4

(37)

Erfahrungsberichte *

Peter R. image

vonPeter R. am 29. August 2019
Habe jetzt schon die 3.Sitzbank beziehen lassen,und war immer zufrieden.Kann ich nur Empfehlen.
Hasan K. image

vonHasan K. am 13. Februar 2019
Extrem unzuverlässig und unverschämt. Termine werden nicht eingehalten und auch nicht abgesagt. Statt sich zu entschuldigen fällt er ausschließlich als mit rassistischen Bemerkungen auf.
Günter W. image

vonGünter W. am 14. September 2018
Da ich die Arbeit nicht bewerten kann weil ich trotz Termin umsonst warten mußte! Sehr unzuverlässig keine Absage habe mit einem weiteren Kunden 1 Std.gewartet war auch telefonisch nicht zu erreichen sollte keine Termine machen die er nicht einhalten kann habe für die Reparatur einen Tag Urlaub nehmen müssen unglaublich!!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Lünen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Sattlerei in Lünen
Sattlerei in Dortmund
Logo FASTSEATS
Sattlerei in Bochum
Sattlerei in Dortmund
Sattlerei in Bochum

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Der Sattler in Lünen wurde aktualisiert am 13.04.2024.

Eintragsdaten vom 25.11.2021.