Stephan Dalley Praxis für geistiges Heilen

2

(07141) 4873961
Gartenstr. 15
71638 Ludwigsburg (Mitte)
https://www.dalley-energie.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Gesundheitsberatung
Geistheilung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(4)

Erfahrungsberichte *

SI

vonsicamo am 25. Juli 2017
Wir sind überzeugt von Stephan Dalley´s Fähigkeiten und haben die Erfolge selbst erlebt und gespürt. Die Kurzatmigkeit beim Gehen war nach der ersten Behandlung bei ihm weg und ich konnte Tage später einen Kirchturm besteigen, was mir trotz Schrittmacher schon viele Jahre nicht mehr möglich war. Auch eine rhetorische Verletzung durch meine Mutter die bereits 65 Jahre zurücklag und mich heute noch schwerwiegend belastete hat Herr Dalley bereits nach einer Behandlung fast zum verschwinden gebracht. Nun kann ich gut damit umgehen und empfinde keine Belastung mehr. Eine weitere Behandlung ist nicht notwendig wobei ich sicher bin, dass dann die verbleibenden Symptome auch noch vollständig weg wären. Wenn mich wieder mal etwas stark belastet dann werde ich bestimmt bei Herrn Dalley um Unterstützung bitten - es ist ein Geschenk diesem Mann mit solchen Fähigkeiten begegnen zu dürfen.
GF

vonGernot Friedrich am 28. Mai 2017
Dieser Geistheiler ist eine völlig andere Liga: super ehrlich und äußerst glaubwürdig, dabei immer locker und für viele extrem witzig. Aber das wohl Allerwichtigste: er ist seit vielen Jahren sehr erfolgreich in dem was er tut. Wer heilt hat recht: Seit über 22 Jahren treten durch seine Unterstützung und besondere Gabe Heilung bei allerlei Krankheiten ein, ja sogar regelmäßig auch Spontanremissionen, also echte „Wunderheilungen“, wie der Volksmund dies bezeichnen würde. Einige dieser Wunder durfte ich sogar persönlich miterleben - und zwar sowohl bei mir selbst als auch bei von mir ihm anempfohlenen Freunden und Bekannten, welche nahezu alle von ihren unterschiedlichsten Krankheitssymptomen befreit wurden, teilweise sogar tatsächlich spontan! (mehrfache Tinnitus-Erkrankungen, Depression, Impotenz, chronische Schlaflosigkeit, chronische Schmerzen unterschiedlichster Art). „Wer richtig fest im christlichen Glauben steht, dem steht einer Heilung durch mich nichts im Weg“, so die deutliche Aussage von Stephan Dalley. Daß dies aber keineswegs Voraussetzung für einen Heilungserfolg ist, darf ich aus meinem eigenen Erfahrungsbereich bestätigen. Jedoch hat eine Heilung, wie sie dann durch Stephan Dalley initiiert wird, eventuell sehr große Auswirkungen auf das zukünftige Glaubenssystem des Geheilten - denn Stephan erklärt JEDEM Patienten ganz genau WER da heilt und WEM FÜR DIE HEILUNG DER WAHRE DANK GEBÜHRT… Fazit: Unbedingt empfehlenswert!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Ludwigsburg, Württemberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Gesundheitsberatung in Ludwigsburg
Gesundheitsberatung in Kornwestheim
Gesundheitsberatung in Ludwigsburg
Gesundheitsberatung in Asperg
Gesundheitsberatung in Ludwigsburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Stephan Dalley Praxis für geistiges Heilen in Ludwigsburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.09.2023.