Dr.med. Franz-Josef Remmel Facharzt für Allgemeinmedizin

2

Geschlossen bis Mo., 07:30 Uhr
(06872) 4570
Saarbrücker Str. 20
66679 Losheim

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Franz-Josef Remmel Facharzt für Allgemeinmedizin in Losheim am See.
Montag07:30-13:00
Dienstag07:30-13:0015:00-19:00
Mittwoch07:30-14:00
Donnerstag07:30-14:0015:00-19:00
Freitag07:30-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allgemeinarzt
Arzt für Akupunktur
Arzt für Naturheilverfahren
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Hausarzt
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4,5

(27)
sanego.de 4,29

(9)
Aerzte.de 4,5

(2)
google.de 4,7

(24)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 08. Juli 2023
Bin seit Jahren bei Dr. Remmel in Behandlung und war auch immer zufrieden dort bis auf die letzen Monate wo Dr. Remmel fast NICHT MEHR ereichbnar war. Habe mehrfach dort angerufen und erhielt immer nur die Antwort : Dr.Remmel ist nicht da,Krank oder hat Urlaub. Termine dann nur am Freitag, aber meistens 1 - 2 Wochen Später.Habe erhebliche Probleme im erhöhtem Blutzucker Wert und er sogar zu einem bösen Sturz im Bad kam mit bösen Verletzungen. DAS WUSSTE Dr. Remmel.genau weil er sie besichtigt hat. Habe dann vor wenigen Tagen nochmals dort angerufen weil ich nicht mehr Pinkeln konnte uns wurde auf Grund einer Beschwerde von mir über Dr. Schmitt der zuvor Fehldiagnose, Karpattunnelsyntrom, bei mir gestellt hat mit erheblichen Schmerzen und habe im das auch beim 2. Besuch gesagt, er ging dann zur Tür , öffnete sie nach em MOTTO , NUN VERSCHWINDE HIER.. Dr. Pätzel, Chirurg, bei dem ich in Behandlung war wegen Krebsflecken am Rücken hat diese SOFORT erkannt und festgestellt das es NUR eine ENTZÜNDUNG war und mir eine Cortison-Spritze gegen die auch geholfen hat..Beim nächsten Besuch noch so eine Spritze und die Schmerzen waren weg. .Dr. Schmitt hat mich zu Dr. Braun geschickt um Messungen durch zu Führen. Man hat mir IMMER und IMMER wieder STROMSCHLÄGE durch den Arm gejagt um was Festzustellen, aber Absolut nichts, sonder TAGELANGE SCHMERZEN im Arm durch die Stromschläge das ich den Arm fast eine Woche nicht bewegen konnte. Ein Arzt muss das klar erkennen können das es sich NUR um eine Entzündung handelt, ansonste LEHRGELD zurück,.Das sind in meinen Augen nur Stümper.. Dr. Remmel ,der bald lt. Aussage seines Sohn in Rente gehen will, nimmte aus GELDGIER noch ALLES mit auf kosten seine anderen Patienten.. DR: REMMEL, Ich brauche NICHT MEHR auf den Teller zu schöpfen als ich auch tatsächlich ESSEN KANN... Wenn man sich BESCHWERT wird man aus dieser Praxis RAUSGECHMISSEN... ÄRTZE ZUM KOTZEN... Hier ist eigentlich 1 Stern noch zu viel, weniger geht leider nicht.
GA

vonGast am 08. Juli 2023
Bin seit Jahren bei Dr. Remmel in Behandlung und war auch immer zufrieden dort bis auf die letzen Monate wo Dr. Remmel fast NICHT MEHR ereichbnar war. Habe mehrfach dort angerufen und erhielt immer nur die Antwort : Dr.Remmel ist nicht da,Krank oder hat Urlaub. Termine dann nur am Freitag, aber meistens 1 - 2 Wochen Später.Habe erhebliche Probleme im erhöhtem Blutzucker Wert und er sogar zu einem bösen Sturz im Bad kam mit bösen Verletzungen. DAS WUSSTE Dr. Remmel.genau weil er sie besichtigt hat. Habe dann vor wenigen Tagen nochmals dort angerufen weil ich nicht mehr Pinkeln konnte uns wurde auf Grund einer Beschwerde von mir über Dr. Schmitt der zuvor Fehldiagnose, Karpattunnelsyntrom, bei mir gestellt hat mit erheblichen Schmerzen und habe im das auch beim 2. Besuch gesagt, er ging dann zur Tür , öffnete sie nach em MOTTO , NUN VERSCHWINDE HIER.. Dr. Pätzel, Chirurg, bei dem ich in Behandlung war wegen Krebsflecken am Rücken hat diese SOFORT erkannt und festgestellt das es NUR eine ENTZÜNDUNG war und mir eine Cortison-Spritze gegen die auch geholfen hat..Beim nächsten Besuch noch so eine Spritze und die Schmerzen waren weg. .Dr. Schmitt hat mich zu Dr. Braun geschickt um Messungen durch zu Führen. Man hat mir IMMER und IMMER wieder STROMSCHLÄGE durch den Arm gejagt um was Festzustellen, aber Absolut nichts, sonder TAGELANGE SCHMERZEN im Arm durch die Stromschläge das ich den Arm fast eine Woche nicht bewegen konnte. Ein Arzt muss das klar erkennen können das es sich NUR um eine Entzündung handelt, ansonste LEHRGELD zurück,.Das sind in meinen Augen nur Stümper.. Dr. Remmel ,der bald lt. Aussage seines Sohn in Rente gehen will, nimmte aus GELDGIER noch ALLES mit auf kosten seine anderen Patienten.. DR: REMMEL, Ich brauche NICHT MEHR auf den Teller zu schöpfen als ich auch tatsächlich ESSEN KANN... Wenn man sich BESCHWERT wird man aus dieser Praxis RAUSGECHMISSEN... ÄRTZE ZUM VERGESSEN... Hier ist eigentlich 1 Stern noch zu viel, weniger geht leider nicht.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06872) 4570
(06872) 8663
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Losheim am See an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Franz-Josef Remmel Facharzt für Allgemeinmedizin in Losheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 08.07.2023.