Bei Marco Restaurant

1

Geöffnet bis 21:30 Uhr
(04363) 1250
Lübecker Str. 28
23738 Lensahn

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Bei Marco Restaurant in Lensahn.
Montag11:30-14:0017:00-22:00
Dienstag11:30-14:0017:00-22:00
Mittwoch11:30-14:0017:00-21:30
Donnerstag11:30-14:0017:00-21:30
Freitag11:30-14:0017:00-21:30
Samstag11:30-14:0017:00-21:30
Sonntag11:30-14:0017:00-21:30
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,4

(129)
TripAdvisor.de 4,5

(4)

Erfahrungsberichte *

Dirk M. image

vonDirk M. am 01. Juli 2019
Am 22.06.2019 haben unsere Eltern einige Gäste in das Restaurant -bei Marco- zum Essen anlässlich ihrer goldenen Hochzeit geladen. Man war dort schon des öfteren essen und immer zufrieden. Am besagten 22.06.2019 trafen alle Gäste wie geplant zu der abgesprochen Uhrzeit dort ein. Kaum angekommen wurde schon gedrängt, dass wir uns doch zum essen begeben sollten. Ich persönlich fand die Deko schon etwas erbärmlich für eine goldenen Hochzeitsfeier.Nur ein kleines goldenes Gesteck auf der Tischmitte. Das Essen wurde serviert und sah zuerst auch lecker..frisch und super aus. Dann wussten wir weshalb wir zum essen gedrängt wurden und es beim hereinkommen in das Restaurant nicht nach kochen roch.! Kartoffeln...Gemüse...Rotkohl...Kroketten....alles so gut wie kalt!!! Das Fleisch trocken und ebenfalls so gut wie kalt. Als Nachspeise gab es Vanilleeis mit heissen Kirschen und Sahne. Die heissen Kirschen waren ebenfalls kalt und klumpig. Wie gesagt.....geschmacklich kann man nichts sagen.Nur zu der goldenen Hochzeitsfeier meiner Eltern hätte es gerne warmes essen geben dürfen wie es natürlich auch besprochen war! Ich persönlich hege den Eindruck, dass unser essen nur so nebenbei abgehalten wurde, weil eine andere grössere Feier cirka 50 Meter entfernt abgehalten wurde, wo auch das meiste und bessere Personal vor Ort war. Man könnte den Eindruck erwecken, dass man nur zweite Wahl war ! Es kommt noch dazu, dass wir 1 Person weniger waren wie angekündigt und dass das Essen ohne die fehlende Person beinahe nicht gereicht hätte. Es war also für den Preis, den meine Eltern zahlen mussten zu wenig Essen! Auf telefonischer Beschwerde meines Vaters wurde ihm zugesichert, dass es einem leid tat und man es prüfe und sich wiedermelden würde, denn so etwas ginge ja gar nicht. Auf diesen Rückruf warten meine Eltern heute noch! Alles in allem eine erbärmliche Ausführung des essens und schön die goldene Hochzeit versaut. Von den Gästen wird dort sicher niemand mehr einkehren! dann kann man auch in eine Pommesbude gehen .

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Lensahn an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Bei Marco Restaurant in Lensahn wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.