Immobilien- u. Handelsmakler Norbert Herrmann

3

(06341) 919904
Neustadter Str. 15 a
76829 Landau
http://www.steinex.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Immobilien- u. Handelsmakler Norbert Herrmann in Landau in der Pfalz.
geschlossen

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Immobilienmakler
Immobilienfirma
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880-immobilienmakler.com 3

(2)
11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 1,8

(5)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überunser Immobilienmakler Fachportal am 19. Februar 2021
Kandidiert für die AFD bei der Landtagswahl RLP 2021 - mehr braucht man wohl nicht zu sagen...mehr lesen …
GA

vonGast am 07. August 2020
Diesen Makler können wir überhaupt nicht empfehlen Für die Wohnung in Germersheim, die vor kurzem verkauft ist, wurde im Vorfeld keine Expose erstellt. Das hatten wir erwartet. Die Daten sowie die Bilder der Wohnung wurde von uns per Mail korrekt übermittelt. Statt das Baujahr 1993 der Wohnung wurde das Baujahr 1985 in der Anzeige über Immoscout24 angegeben. Wir baten ihn telefonisch dies zu berichtigen. Leider ohne Erfolg. Der Verkauf der Wohnung ging sehr schleppend voran. Da es sehr lange dauerte wurde er telefonisch wie auch über E - mail von uns sehr oft kontaktiert, um über den Verlauf und Stand der Dinge zu informieren. Leider kam von ihm keine Rückantwort. Als es zum Verkauf der Wohnung kam ging alles sehr schnell und er war dann telefonisch zu erreichen. Der Notartermin wurde uns durch den Makler falsch übermittelt und der Kaufvertrag der Wohnung wurde uns erst beim Notar übergeben. Laut seiner Aussage hatte er uns und dem Käufer eine Kopie des Vertrages im Vorfeld über E-mail zukommen lassen. Weder der Käufer noch wir hatten eine Kopie des Vertrages erhalten. Wir konnten den Vertrag uns im Vorfeld nicht lesen Dass wir darüber sehr ärgerlich waren ist sehr verständlich. Der Notar hatte uns dann freundlicher Weise beim Notartermin eine Kopie des Kaufvertrages der Wohnung zukommen lassen. Auch der Verkaufspreis, den wir für die Wohnung wollten, konnte nicht erzielt werden. Der Makler wurde uns über den Anbieter Immoscout24 empfohlen. Da wir mit der Arbeitsweise des Maklers nicht zufrieden waren, wurde dies auch dem Anbieter Immoscout 24 telefonisch übermittelt. Wir hoffen dass dieser Makler vom Anbieter nicht mehr weiterempfohlen wird.

ein Kunde überunser Immobilienmakler Fachportal am 11. Mai 2017
Er zeigt hohes Engagement, kann sehr gut verhandeln und erzielt meistens den Höchstpreis. Er hat einen Blick für das Wesentliche. Deshalbmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Landau in der Pfalz an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Immobilienmakler in Landau
Immobilienmakler in Landau
Immobilienmakler in Landau
Immobilienmakler in Landau
Immobilienmakler in Landau

Wussten Sie schon?

Wald

Land und Forst kaufen

Land und Forst stellen aktuell eine sehr gute Anlagemöglichkeit dar, die dank kontinuierlich steigender Preise eine satte Rendite verspricht. Im...

mietnomaden

Mietnomaden

Woran erkennen Sie Mietnomaden, was können Sie gegen Mietnomaden tun? Informieren Sie sich in unserem Ratgeber, wie Sie sich am besten verhalten...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Immobilien- u. Handelsmakler Norbert Herrmann in Landau wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.01.2023.