Dr.med. Claudia Unseld Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

2

Geöffnet bis 12:00 Uhr
(09951) 7091
Oberer Stadtplatz 16
94405 Landau an der Isar

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Claudia Unseld Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie in Landau an der Isar.
Montag09:00-12:0015:00-18:00
Dienstag09:00-12:0015:00-18:00
Mittwoch09:00-12:00
Donnerstag09:00-12:0015:00-18:00
Freitag09:00-12:0015:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Nervenheilkunde
Psychotherapeut
Psychotherapie
Arzt für Psychiatrie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
jameda.de 3,5

(40)
sanego.de 2,38

(8)
Aerzte.de 4

(1)
google.de 2,4

(23)

Erfahrungsberichte *

RA

vonRakia am 26. Juni 2019
Über 2h Wartezeit, völlig verdreckte und veraltete Praxis, die Ärtzin grüßt nicht und sieht einem nicht mal ins Gesicht, sie ist fast handgreiflich geworden, als ich nicht gleich in ihrem Zimmer Platz genommen hab! Warum kann sich so eine Praxis über Wasser halten? Hat es wirklich irgendjemand nötig sich dort behandeln zu lassen? Ich denke nicht, dass sich ein Patient dort gut aufgehoben fühlen wird geschweigedenn ein wirklich kranker und hilfsbedürftiger Mensch dort fachmännisch versorgt wird, sondern eher mit Verunsicherung und Angst die Praxis verlässt.
TR

vontrostlos am 04. Juli 2017
Termin - für die meisten Menschen ein ganz normaler Vorgang. In dieser Praxis wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Um 11.00Uhr - zu meinem Termin - sitzen im Wartezimmer Patienten die um 8.00 Uhr einen Termin hatten. Um 12.10Uhr auf Nachfrage sagte man zu mir ich könne ruhig zum Essen gehen da es noch etwas dauere. Um 13.00Uhr sagte man, daß noch 2 Patienten vor mir sind ich aber - wenn ich schon keine Zeit mehr habe gerne wo anders hingehen könne. ( Ich habe es gewagt das Thema Terminvergabe anzusprechen) Als ich dann die Ärztin gesehen habe - bei mir hat das Arzt - Patientenverhältnis noch etwas mit vertrauen zu tun - habe ich es vorgezogen die "Praxis" unbehandelt wieder zu verlassen. Die Praxis ist total veraltet das Personal - hier kann ich nur über die Terminvergabe urteilen - unfähiger als vorstellbar. Die Ärztin machte auch einen wirren verwahrlosten Eindruck auf mich. Deshalb - hier treffen sich die total Verzweifelten ( und die werden noch verzweifelter). Patientenakten lagen hinter der unbesetzten Theke und konnten von mir eingesehen werden.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(09951) 7091
(09951) 7092
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Landau an der Isar an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Claudia Unseld Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie in Landau an der Isar wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 05.01.2023.