Siegfried Rettkowski Facharzt für Augenheilkunde

5

Geschlossen bis Di., 08:00 Uhr
(0511) 824041
Albert-Schweitzer-Str. 1
30880 Laatzen

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Siegfried Rettkowski Facharzt für Augenheilkunde in Laatzen bei Hannover.
Montag08:00-12:0015:00-17:00
Dienstag08:00-12:0015:00-17:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0015:00-17:00
Freitag08:00-12:0015:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Augenarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,8

5 Bewertungen

Details

11880.com 1

(3)
cylex.de 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 1,5

(29)
sanego.de 3,04

(13)
Aerzte.de 3

(1)
google.de 2,4

(52)
Docinsider.de 4

(2)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 15. August 2022
Eines ist ganz sicher Herr Retkowski, ist einer der besten Augenärzte die ich kenne, nach Jahren war...mehr lesen …
GA

vonGast am 11. Januar 2020
Ich hatte seit zwei Monaten einen Termin der Praxis Rettkowski und war pünktlich zum Termin da. Der Empfang war nüchtern; nicht unbedingt unfreundlich, aber auch nicht freundlich. Da ich erstmalig in der Praxis war, wurden verschiedene Daten von mir aufgenommen. Dies ging zügig vonstatten. Anschließend wurde meine Sehstärke festgestellt (zumindest vermute ich das mal) und anschließend nahm ich im Flur/Wartebereich Platz. Der Wartebereich war recht gut gefüllt und dadurch auch recht laut. Dies wurde auch noch verstärkt durch die (versuchte) Reparatur in Form einer Fernwartung des Faxgerätes der Praxis, da eine der Praxis-Mitarbeiterinnen dann ihren Telefonpartner auf "laut" stellte, damit sie am PC seinen Anweisungen besser folgen konnte. Der gesamte Ablauf innerhalb der Praxis machte auf mich einen sehr hektischen und lauten Eindruck. Obwohl ich einen Termin hatte, war ich auch nach einer Wartezeit von 1 Stunde noch nicht dran. Andere Patienten, die teilweise nach mir kamen, kamen vor mir dran. Ich hatte jedoch nicht den Eindruck, dass es sich bei all diesen um Notfallpatienten handelte. Vielleicht lag es daran, dass ich Kassenpatient bin. Eine Erklärung, warum die Wartezeit -trotz Terminvergabe- so lange dauert, wurde seitens des Praxispersonals nicht gegeben. Ich entschied mich dann, zu gehen. Zum Arzt selber kann ich keine Angaben machen, da es nicht zu einer Behandlung kam. Fazit: entweder hatte das Praxisteam einen schlechten Tag oder aber die Organisation der Praxis ist stark verbesserungsbedürftig. Ich gehe jetzt wieder zu meiner bisherigen Augenärztin, obwohl ich dann immer 50 km fahren muss. Der Ablauf in dieser Praxis ist professionell.
MI

vonmikey am 21. März 2013
Ich hatte neulich in dieser Praxis einen Termin, welcher bereits seit Wochen fest stand-als ich nach langer Anreise die Praxis betrat, standen alle Mitarbeiterinnen hinter dem Tresen und begutachteten mich. Keiner grüßte oder sagte etwas. Als ich mitteilte, dass ich nun zum Termin erschienen sei, hieß es der Arzt hätte einen wichtigen Termin und sei außer Haus den ganzen Tag. Zuerst hieß es, man hätte angeblich keine Kontaktdaten von mir gehabt, um mir Bescheid zu geben; dann auf einmal, man hätte versucht mich drei Tage lang zu erreichen ohne Erfolg. Lügen, Ausreden ohne Ende ? Fakt ist, dass man seit Tagen wusste, dass der Termin nicht stattfindet und es nicht für nötig erachtet, seinen Patienten Bescheid zu geben! Eine richtige Frechheit! Aufgrund der geschilderten Erfahrung kann ich nur abraten von dieser Praxis und diesem Arzt!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0511) 824041
(0511) 824043
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Laatzen bei Hannover an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Augenarzt in Laatzen
Augenarzt in Hannover
Augenarzt in Hannover
Augenarzt in Hannover
Augenarzt in Hannover

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Siegfried Rettkowski Facharzt für Augenheilkunde in Laatzen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.10.2023.