"Asia-Regent"

5

Geschlossen bis Sa., 11:30 Uhr
(0511) 822160
Lange Weihe 15
30880 Laatzen
http://www.asia-regent.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von "Asia-Regent" in Laatzen bei Hannover.
Montag11:30-15:0017:30-22:30
Dienstag17:30-22:30
Mittwoch11:30-15:0017:30-22:30
Donnerstag11:30-15:0017:30-22:30
Freitag11:30-15:0017:30-22:30
Samstag11:30-15:0017:30-22:30
Sonntag11:30-15:0017:30-22:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chinesisches Restaurant
Asiatisches Restaurant

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Chinesisches Restaurant
Küchenstil
asiatisch
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,4

5 Bewertungen

Details

11880.com 4

(1)
golocal.de 4

(2)
speisekarte.de 2,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3,5

(7)
Facebook.de 5

(22)
google.de 4,3

(486)
TripAdvisor.de 3,5

(24)
GastroGuide.de 3,5

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 24. Juni 2023
Seit mehr als 20 Jahre essen wir hier schon und es ist immer wieder ein Geschmackserlebnis einfach t...mehr lesen …

ein Kunde überspeisekarte.de am 14. August 2019
Bin heute einer der ersten Gäste um 17:30 Uhr Uhr gewesen und hatte mir Hongkong-Ente und Pute süss-sauer zum Mitnehmen bestellt. Bin seitmehr lesen …
JE

vonJeanni2019 am 15. Februar 2019
Lokal gefällt mir gut. Das Essen war echt lecker. Das Personal nett und freundlich. Wir werden wieder mal dort zum Essen gehen. Der Hund neben dem Nachbartisch war für mich allerdings ein No Go. Tiere gehören nicht in ein Lokal. Ich bin Allergiker und habe dann wirklich Probleme. Und das Tier wurde vom Herrchen immer wieder gestreichelt.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Laatzen bei Hannover an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Chinesisches Restaurant in Laatzen
Chinesisches Restaurant in Hannover
Logo China Restaurant Lehaha
Chinesisches Restaurant in Hannover
Chinesisches Restaurant in Hemmingen
Chinesisches Restaurant in Hannover

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

"Asia-Regent" in Laatzen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.10.2023.