Kleeblatt-Apotheke im EKZ Norbert Kurt Müller e.K.

2

Geschlossen bis Di., 08:00 Uhr
(02151) 6458991
Gutenbergstr. 155
47803 Krefeld (Kempener Feld/Baackeshof)
https://www.kleeblatt-apotheken.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Kleeblatt-Apotheke im EKZ Norbert Kurt Müller e.K. in Krefeld.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00
Samstag08:00-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Apotheke
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4

(52)

Erfahrungsberichte *

hakes image

vonhakes am 10. April 2012
Sehr schlechte Apotheke. Diese werde ich nie mehr betreten. Da ich krank war hat mein 79-jähriger Vater dort ein Medikatment auf Rezept für mich abgeholt. Die haben ihm aber ein anderes Medikament gegeben weil die das was auf dem Rezept stand nicht da hatten. Wenige Tage danach fuhr ich dann mit der ungeöffneten Packung dorthin und wollte sie zurück geben und wurde schlichtweg von oben herab abgekanzelt. Es wäre halt gekauft worden und Ende der Diskussion. Die würden nie etwas zurück nehmen, gleich aus welchem Grund. Jegliche Kulanzlösung wurde von vorne herein verweigert (z.B. die Ausgabe von einer frei verkäuflichen Ware). So vergrault man sich erfolgreich Kunden, zumal ich es gefährlich finde einfach ein anderes Medikament auszugeben als das, was der Arzt verschrieben hat. Meine Gesundheit riskiere ich doch nicht noch einmal indem ich dorthin gehe.

ein Kunde überGoLocal am 10. April 2012
Sehr schlechte Apotheke. Diese werde ich nie mehr betreten. Da ich krank war hat mein 79-jähriger Va...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02151) 6458991
(02151) 6458992
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Krefeld an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Apotheke in Krefeld
Apotheke in Krefeld
Apotheke in Krefeld
Apotheke in Krefeld
Apotheke in Krefeld

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Kleeblatt-Apotheke im EKZ Norbert Kurt Müller e.K. in Krefeld wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2024.