Dr.med. Jürgen Weiland Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(06501) 92700
Schillerarkaden
54329 Konz

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Jürgen Weiland Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Konz.
Montag08:00-13:0014:00-18:00
Dienstag08:00-13:0014:00-18:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag08:00-13:0014:00-18:00
Freitag08:00-13:0014:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Frauenarzt
Onkologe
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3,5

(35)
sanego.de 3,4

(8)
google.de 3,9

(27)
Docinsider.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 03. Februar 2020
Man fühlt sich dort nicht wie ein Patient, sondern ein Objekt das schnell abgefertigt wird. Fragen w...mehr lesen …
KI

vonKinder1313 am 25. November 2018
Kann ich nur empfehlen! Ein guter Arzt incl. freundliches Team. Es war mein erster Besuch bei Dr.Weiland und ganz sicher nicht der letzte!!! Ich bekam als neue Patientin zeitnah einen Termin. Als ich vor Ort war wurde ich sehr freundlich empfangen und musste auch nicht lange warten bis ich dran kam. Die Untersuchung war gründlich, gewissenhaft & vorallem behutsam. Absolut keine Abfertigung! Auch Fr. Weiland, die sich mit im Raum befand, war sehr einfühlsam... Man nahm sich Zeit, auch nach der Untersuchung. Habe durch etliche Umzüge schon viele Frauenärzte kennengelernt und spreche aus Erfahrung. Fühlte mich wirklich sehr gut betreut! Mein Rat: Man sollte sich stets sein eigenes Urteil bilden und anschließend eine ehrliche & faire Bewertung abgeben!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06501) 92700
(06501) 927027
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Konz an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Jürgen Weiland Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Konz wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.