Berzen Cafe Bistro Inh. Anita und Karl

2

Geschlossen bis Fr., 10:00 Uhr
(02223) 23345
Rheinallee
53639 Königswinter
http://bistro-berzen.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Berzen Cafe Bistro Inh. Anita und Karl in Königswinter.
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag09:00-18:00
Sonntag09:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Cafe
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,8

(177)

Erfahrungsberichte *

CK

vonClaudia Klein am 22. August 2019
Wir kommen hier nur her, um den tollen Ausblick zu genießen, allerdings weitaus seltener als früher. Heute war ich mal wieder da, gegen halb elf, als gerade geöffnet wurde. Da noch nicht alle Tische gedeckt waren, wurde ich nicht gerade mit einladender Geste zu einem Sitzplatz auf dem Podest geschickt. Ich bestellte ein Kännchen Kaffee, der mir als "frisch aufgebrüht" angepriesen wurde, sich aber als lauwarmer Blümchenkaffee entpuppte. Das Stück Käsekuchen war billigste Discounterware, die später bestellte Bockwurst wurde mit einer verschwindend kleinen Portion Kartoffelsalat serviert. Beschweren wollte ich mich nicht, denn die Kellnerin, deren hart aber herzliche Art uns im Lauf der Jahre vertraut geworden ist, hat das ja nicht zu verantworten. Hätte ich nicht einen spannenden Krimi zu lesen gehabt, der mich fesselte, wäre ich nicht so lange geblieben. Denn seit dem Augenblick, an dem ich mich setzte, hörte ich Gezänk und Gekeife aus dem Innenraum des Cafes. Die Chefin? Das geht schon seit Jahren so. Einfach abstoßend und nicht länger zu ertragen. Schade, das Cafe ist eigentlich so ein schöner Ort zum Verweilen. Nun, ich ziehe meine Konsequenzen und setze mich zukünftig in ein anderes Lokal, wo Freundlichkeit, leckeres Essen und guter Service großgeschrieben werden. Ich hoffe auf einen Besitzerwechsel. Vielleicht kommt er eines Tages. Dann sind wir wieder zu Gast im Cafe Berzen. Der eine Bewertungsstern steht für die gute Lage des Cafes und die tolle Aussicht.

ein Kunde überGoLocal am 07. August 2016
Faire Preise trotz der Top-Lage und des schönen Rheinblicks, schneller, superfreundlicher Service ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Königswinter an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Cafe in Königswinter
Cafe in Königswinter
Cafe in Königswinter
Cafe in Königswinter
Cafe in Königswinter

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Berzen Cafe Bistro Inh. Anita und Karl in Königswinter wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 07.12.2023.