Heiko Martens Schlosserei

Top bewertet

5

Geschlossen bis Mo., 18:00 Uhr
(06174) 3940
Nüringstr. 4
61462 Königstein (Falkenstein)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Heiko Martens Schlosserei in Königstein im Taunus.
Montag18:00-19:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Metallbearbeitung
Schlosser
Metallbau
Dreherei
Schweißer
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

5 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
golocal.de 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(11)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 26. Juni 2021
Herr Martens arbeitet schon viele Jahre für uns und ist uneingeschränkt zu empfehlen. Er ist überaus kompetent, zuverlässig, pünktlich, sehr freundlich, kommt sogar im Notfall abends oder am Wochenende. Die Preise für seine Einsätze sind vergleichsweise niedrig. Petra Pötz, Königstein
SP

vonSP2701 am 16. Juli 2018
Der Schreck war riesig, als mir der Schlüssel zur Nachbarwohnung, in der ich die Blumen gießen sollte, abbrach und die Angst vor einer (nahezu unbezahlbaren) hohen Rechnung groß. Beides war nicht der Fall. Herr Martens kam, konnte das Schloss retten, beruhigte. Fachlich kompetent, sehr fairer Preis und auch menschlich klasse. Ich werde Ihn im kompletten Freundes - und Bekanntenkreis weiterempfehlen. Danke, Herr Martens!

ein Kunde überGoLocal am 05. Oktober 2015
Super Service, sehr freundlicher Telefonkontakt, echt schneller Service, Preise total okay und toll...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06174) 3940
(06174) 25024
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Königstein im Taunus an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Metallverarbeitung in Kronberg
Metallbearbeitung in Schmitten
Metallbearbeitung in Bad Soden
Metallbearbeitung in Schmitten
Metallbearbeitung in Oberursel

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Heiko Martens Schlosserei in Königstein wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 04.01.2023.