Schuh-Beyer GmbH Dieter Beyer

1

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(06174) 3866
Klosterstr. 4
61462 Königstein
https://www.schuhbeyer.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Schuh-Beyer GmbH Dieter Beyer in Königstein im Taunus.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-13:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag10:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Schuhe
Orthopädieschuhmacher
Schuhmacher
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,1

(16)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 09. August 2020
Am Dienstag hatte ich für mein Mann Pantoffeln für 69,90 Euro gekauft. Pantoffeln haben gepasst. Karton wurde entsorgt. Mein Mann hatte die Pantoffeln 2Stunden angehabt und hat schon schwarze Fußsohlen bekommen. Am anderen Tag hat er die Pantoffeln 5Stunden angehabt und Fußsohlen waren so schwarz das die Farbe nur mit Terpentin ab ging .Beim Kauft der Schuhe wurde mir gesagt wenn ich mit Karte bezahle bekomme ich nur ein Gutschein. bei Barzahlung kann ich das Geld wieder bekommen. Als ich die Schuhe umtauschen wollte wurde ich unfreundlich empfangen. Ich habe erzählt das die Schuhe abfärben das wollte der Verkäufer nicht glauben. Ich konnte die Schuhe nicht umtauschen weil ich den Karton nicht mehr hatte. Verkäufer wollte die Schuhe einschicken. Ich habe kein andres Angebot erhalten und auch kein Geld zurück .Ich habe die Schuhe dort gelassen damit sie wieder verkauft werden können der gerne schwarze Fußsohlen haben möchte .Die kleinen Geschäfte haben sich beschwert das man sie nicht unterstützen tun. Nach diesen Vorfall ist es besser wenn man alles im Internet bestellt. Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten noch nicht mal ein Schnürsenkel kaufen. Nach diesen entgegenkommen kann man das Geschäft nicht weiter empfehlen. Ich konnte nur 1 Stern geben. Minus 5 Sterne wären angebracht.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Königstein im Taunus an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Schuhe in Kronberg
Schuhe in Kronberg
Schuhe in Bad Soden
Schuhe in Kelkheim
Schuhe in Kelkheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Schuh-Beyer GmbH Dieter Beyer in Königstein wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 07.12.2023.