Dr. med. Biren Desai Arzt für Orthopädie

1

(0221) 940711048
Aachener Str. 445
50933 Köln (Braunsfeld)
https://www.dfk-koeln.de

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Krankenhaus
Orthopäde
Orthopädie

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Orthopäde
Chirotherapie
Schmerztherapie
Sportmedizin
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(2)
sanego.de 4,96

(17)
google.de 4

(16)

Erfahrungsberichte *

GO

vonGolferin100 am 24. Januar 2019
"Der Chefarzt Dr, Desai ist sehr ein guter Arzt., den ich ausdrücklich empfehle. Daher gilt die Bewertung mit der Note5 5 nicht der Behandlung durch ihn, sondern der nicht erfolgten Behandlung durch die Physio. Leider ist das untergeordnete Personal,ausser seiner Sekretärin , die ebenfalls kompetent und sehr freundlich ist, eine einzige Katastrophe, zumindest im ambulanten Bereich und der Physiotherapie. Telefon ist nicht besetzt. Um Physiotherapien zu buchen, stundenlanges telefonieren nötig. Dann wird verlangt, dass man die ärztlichen Verordnungen, die vom Chefarzt Dr. Desai stammen,, zunächst zufaxen muss, um Termine für die Physioherapie zu bekommen. Das sei so Vorschrift. Absolut absurdes Verhalten, habe ich vorher noch nie erlebt. Der Fussspezialöist Goebel hat nur einmal die Woche eine Sprechstunde, obwohl alle wahren ärztlichen Koryphäen, nämlich z. B die Professoren und Chefärzte von Unikliniken mehrrmals pro Woche Privatsprechstunden anbieten. Ich kann daher nur allen Privatversicherten raten, sich in eine Privatambulanz einer anderen Klinik, z.B einer Privatklinik, zu begeben, perfekter Service, schnelle Termine,. beste Ärzte und das Telefon ist besetzt. Und Verordnungen muss man da auch nicht vorher übermitteln"

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Köln an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr. med. Biren Desai Arzt für Orthopädie in Köln wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.06.2023.