Maasmeier & Debeur Praxis für Krankengymnastik

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(02234) 47422
Öffnet wieder: Mo. 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Hans-Willy-Mertens-Str. 2
50858 Köln (Weiden)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Maasmeier & Debeur Praxis für Krankengymnastik in Köln.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00
Öffnungszeiten können aktuell abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Physiotherapie

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Physiotherapie
Atemtherapie
Bobath-Therapie
Handtherapie
Hausbesuche
Kiefergelenksbehandlung
Kinderphysiotherapie
Lymphtherapie
Manuelle Therapie
Osteopathie
PNF-Therapie
Reflexzonentherapie
Rückenschule
Taping
Vojta-Therapie
Wärmeanwendungen
Auszeichnungen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Sehr gut

2 Bewertungen
GA

vonGast am 30. November 2020
Sehr gute Physiopraxis, von der telefonischen Terminvereinbarung bis zur Behandlung. Frau Massmeier hat nach einem Bänderriss durch Lymphdrainage zunächst die Schmerzen gelindert und mich mit anschließender physiotherapeutischen Behandlung bestens "wiederhergestellt" - sehr zu empfehlen
GA

vonGast am 16. Oktober 2019
Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Praxis. Frau Maasmeier hat mir sehr geholfen. Echt toll !! Tochter ist auch begeistert.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Köln an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Physiotherapie in Köln
Physiotherapie in Köln
Physiotherapie in Köln
Physiotherapie in Köln
Physiotherapie in Köln
Logo Physis, Praxis für Physiotherapie

Wussten Sie schon?

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...

Maasmeier & Debeur Praxis für Krankengymnastik in Köln wurde aktualisiert am 31.07.2021.