H.Lomberg GmbH & Co KG - Tabakladen im Kaufland

2

Geöffnet bis 22:00 Uhr
(0221) 92264267
Kalker Hauptstr. 112
51103 Köln (Kalk)
https://www.tabak-lomberg.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von H.Lomberg GmbH & Co KG - Tabakladen im Kaufland in Köln.
Montag07:00-22:00
Dienstag07:00-22:00
Mittwoch07:00-22:00
Donnerstag07:00-22:00
Freitag07:00-22:00
Samstag07:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tabakware
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 01. April 2023
Größte Vorsicht ist beim Lottospielen in dieser Filiale angesagt. Bitte unbedingt sofort kontrollieren, ob der richtige Spieltag erfasst wurde. Ich habe eine böse Überraschung erlebt, als ich mich über einen vermeintlichen Lottogewinn gefreut habe und dann feststellen musste, dass der falsche Spieltag eingegeben war entgegen meiner deutlichen Ansage. bei Einreichung des Lottoscheins. Ich ärgere mich zwar über mein Versäumnis, nicht direkt die Spielquittung kontrolliert zu haben, aber noch mehr ärgere ich mich über die ältere Dame, die mich bedient hatte. Zu alt für den Job? Schwerhörig? Unkonzentriert? Also aufpassen!
GA

vonGast am 09. November 2019
Vielleicht bin ich auch sehr auf Korrektheit bedacht!? Man ließ mich Probearbeiten und auch das Vorstellungsgespräch lief freundlich und mir wurde zugesagt, dass „Mann“ großes Interesse an mir hatte und seine Mitarbeiter FAIR behandeln würde, .... hiervon keine Spur! Bei meiner aller ersten Vorstellung habe ich mehrfach darauf hingewiesen, das der Samstag ein Familientag sei, ich aber trotzdem bereit sei 1,5 Samstage, innerhalb des Minijobs zu arbeiten. Ich habe darauf ausdrücklich hingewiesen, ... Mann ließ mich daraufhin zwei Stunden Probearbeiten, währenddessen die Filialleiterin eine Zigarette nach der anderen, im Lager rauchte. Dann vergeudete ich wieder meine Zeit, bei einen eben so langen Vorstellungsgespräch, um mir dann mitzuteilen, dass ich den Job nur bekomme, wenn ich die doppelte Anzahl an Samstagen, sprich Drei im Monat arbeite. Hätte man mir das von Anfang an gesagt, hätte ich auch kein Interesse an dem Job gehabt, zu mal die Bezahlung am untersten Level ist, aber das Geld hätte mich sowieso nicht interessiert; ich habe gerne Kontakt mit Menschen. Bestimmt kommt jetzt nach meiner Bewertung, eine vollkommene andere, nicht der Wahrheit entsprechende Gegendarstellung, würde zu dem „Programm“ passen. Ich bin froh, dass der Bereichsleiter und die Filialleiterin, nie für mich gearbeitet haben, als ich noch selbstständig war. Schade das man hier keine „Audios“ einstellen kann 😉 Denn bei einer Beschwerde bei Frau Heinze, hängte Sie kommentarlos ein, was für ein elitärer Stil.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Köln an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tabakware in Köln
Tabakware in Köln
Tabakware in Köln
Tabakware in Köln
Tabakware in Köln

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

H.Lomberg GmbH & Co KG - Tabakladen im Kaufland in Köln wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.03.2024.