Rhenus Freight Logistics GmbH & Co. KG

18

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(089) 99147-0
Weißenfelder Str. 1
85551 Kirchheim bei München (Heimstetten)
http://rhenus.com

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Rhenus Freight Logistics GmbH & Co. KG in Kirchheim bei München.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Logistik
Spedition

Foto/Video (2)

 von 2
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

18 Bewertungen

Details

11880.com 1

(18)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3

(400)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 22. Juni 2022
Ich habe einer Woche zweimal einen Termin vereinbart, aber die Ware wurde mir und weder geliefert noch Bescheid gegeben: Telefonisch ist die Firma schlecht erreichbar, leitet von der Telefonzentrale angeblich den Anruf weiter, der dann jedoch sofort weggedrückt wird. Ich kann nicht verstehen, dass so ein Unternehmen überhaupt noch Aufträge bekommt. Ich habe gerade eine Betrugsklage sowohl gegen Rhenus Freight Logistics, als auch gegen den Verkäufer, der eigentlich nichts dafür kann - außer, dass er dieses Logistikunternehmen gewählt hat - erlassen, weil ich davon ausgehen muss, dass ich um meine Ware und mein Geld absichtlich betrogen werde.
GA

vonGast am 01. Juli 2021
Sehr schlehter Erfahrung! Sehr schwere Möbel wurde nicht in meinen Stock geliefert aber einfach in der Strasse lassen. Der Mitarbeiter wollte gar nicht mit mir sprechen um mir zu helfen. Ich bin sehr enttäuscht!
GA

vonGast am 15. Mai 2021
In einer Woche zweimal Termin vereinbart und weder geliefert noch Bescheid gegeben, telefonisch hat keiner eine Ahnung und wird nur Mist erzählt, bzw. weggedrückt ! Eine Unverschämtheit was diese Firma sich hier leistet,das man so einer Firma Aufträge vergibt unverständlich! Bin gespannt ob die Ware überhaupt noch geliefert wird oder wie oft ich noch an der Nase rumgeführt werde!! Sterne minus hundert!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(089) 99147-0
(089) 99147-719
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kirchheim bei München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Logistik in Feldkirchen
Logistik in Poing
Logistik in Poing
Logistik in Aschheim
Logo Neumaier Logistics GmbH
Logistik in Vaterstetten

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Rhenus Freight Logistics GmbH & Co. KG in Kirchheim bei München wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.09.2023.