Hotel-Restaurant Zum Alten Bahnhof

1

(02359) 9074-0
Kölner Str. 32
58566 Kierspe (Kierspe Bahnhof)
https://www.zumaltenbahnhof.de

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hotel
Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(1)
google.de 3,9

(42)
TripAdvisor.de 4

(1)

Erfahrungsberichte *

CO

voncowboy17 am 11. Mai 2018
Also das geht leider gar nicht. Was ich an sich gut finde, ist eine Karte mit wenigen Gerichten. Aber die dürfen und müssen dann auch einfach gut und selbst gemacht sein. Aber so klein nun auch wieder nicht. Nur eine Suppe als Vorspeise. Kein vegetarisches Gericht auf der Karte. Merkwürdige Speisenzusammenstellung. z.B. Leber mit Kroketten.... kein Salat oder Gemüse dazu...... Bei einem ungarischen Gericht, mit einem hohen Anteil Kraut, steht nichts von Kraut in der Beschreibung der Speise. Die Salatsauce war mehr eine Remoulade..... passte dann aber gut zu meinem recht trockenen Putenfilet in Panade. Die Bratkartoffeln gingen so. Mich lässt auch vermuten, dass da einiges nicht wirklich frisch und selbst gemacht ist. Die Teller wurden abgeräumt, als noch nicht alle mit essen fertig waren. Einen Stern gibt es für günstige Preise. Die Wartezeit finde ich persönlich mit 20 Minuten sehr gut. Die Einrichtung hat noch den "alten Charme". Na ja, Kierspe Bahnhof ist nun nicht die erste Adresse....... Also, ging gar nicht !!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kierspe an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hotel in Meinerzhagen
Hotel in Meinerzhagen
Logo Hotel Pension Haus Hahnenbecke
Hotel in Kierspe
Hotel in Kierspe
Hotel in Marienheide

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hotel-Restaurant Zum Alten Bahnhof in Kierspe wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 04.04.2023.