Haus- und Grundeigentümer-Verband Kassel e.V.

2

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(0561) 15993
Königsplatz 38
34117 Kassel (Mitte)
http://www.hug-kassel.de/
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Haus- und Grundeigentümer-Verband Kassel e.V. in Kassel, Hessen.
Montag09:00-12:0015:00-17:00
Dienstag09:00-12:00
Mittwoch09:00-12:00
Donnerstag09:00-12:0015:00-17:00
Freitag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Wirtschaftsverband
Haus- und Grundbesitzerverein
Rechtsberatung
Verband

Foto/Video (3)

 von 3
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 2,8

(20)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 20. November 2019
Bevor man Mitglied wird, sollte man wissen, dass der Verband bei Rechtsproblemen nicht hilft. Der...mehr lesen …
Alexander R. image

vonAlexander R. am 13. August 2017
Betrügen ! Beim Kauf der Wohnung ist mir aufgefallen, dass der Plan nicht der Wirklichkeit entspricht. Frau Ruth Brunsch hatte mir aber versichert, dass sie die Stellplätze nicht verkaufen wird. Sie sagte es vor den Zeugen Herr und Frau Kresse (Anlage 3 Klage-Kresse). Nun habe ich 10 Jahre von der Garage gebrauch genommen, ohne je ein Problem zu beklagen. Nach weiteren 22 Jahren wurden bis zum Juni 2012 immer noch keine Stellplätze eingezeichnet, da die Garagen mit Garagentor 2,20 m bereits vermietet waren und mit den Stellplätzen unnutzbar wären. (Anlage Foto - Hof). Nun hat die o.g. Firma die Stellplätze freigestellt und gleichzeitig direkt vermietet, was jedoch nun, wie aus der (Anlage Foto - Hof) ersichtlich, gegen § 5 GVO verstößt und die Garage, die einen Einfahrtswinkel von 90° hat unbrauchbar macht. 2,50 m x 5,50 m wurden aufgezeichnet, entsprechen in der realiät jedoch 2,50 m x 4,50 m, was den Gebrauch der Garagen unmöglich macht. Nach dem Kaufvertrag gehört die Garage zum Haus, für welche ich auch monatlich, ohne die Möglichkeit der Nutzung, 20,00 € zahle.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0561) 15993
(0561) 107344
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kassel, Hessen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Wirtschaftsverband in Kassel
Wirtschaftsverband in Kassel
Wirtschaftsverband in Kassel
Wirtschaftsverband in Kassel
Wirtschaftsverband in Kassel

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Haus- und Grundeigentümer-Verband Kassel e.V. in Kassel wurde aktualisiert am 27.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.04.2024.