Backen ist Heere -

3

Geöffnet bis 17:00 Uhr
(0561) 3164051
Baunsbergstr. 29 A
34131 Kassel (Wilhelmshöhe/Wahlershausen)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Backen ist Heere - in Kassel, Hessen.
Montag06:00-18:00
Dienstag06:00-18:00
Mittwoch06:00-18:00
Donnerstag06:00-18:00
Freitag06:00-18:00
Samstag08:00-17:00
Sonntag08:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bäckerei
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
cylex.de 4

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 19. Februar 2022
Man sollte beim Bezahlen ein Foto vom hingegebenen Geld machen! Sonst werden die Brötchen teuerer als man denkt! Nach fast 20 Jahren treuer Kunde bleibt nur zu sagen: Das war’s. Nie wieder!
GA

vonGast am 25. November 2020
Hallo liebes Heere-Team, und die 2 Mädels von der Baunsbergstrasse :) war heute morgen bei euch, und bin riesig begeistert, von euch, und das Dinkelbrot - super, die kleinen Croissants - noch mehr super, die schmecken original französisch, gar nicht so trocken, sondern - mmmmmmmmmmmmmmmmh :):):) das genieße ich jetzt trotz Weizen- und Hefe-Problemen, aber so eine kleine Sünde muss mal sein :-)) Und super freundlich , so lieb, ihr Zwei, und das gleich "früh um sechse", schon so toll :):):) (und dann noch mit so einem Kunden mit Nahrungsmittel-Fragen.... KLASSE !) Also, einen schönen Tag, eine gesunde Zeit, und bleibt so !! :):) !! Bis man sich mal wieder sieht (bestimmt :-) Euer Martin Wagner, Bärenreiter-Verlag "ein bißchen weiter hier oben" :-))

ein Kunde überCylex am 28. Oktober 2011
Ich bin immer wieder sehr gerne in dieser schicken und toll eingerichteten Bäckerei. Wenn ich eine...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kassel, Hessen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Bäckerei in Kassel
Bäckerei in Kassel
Bäckerei in Kassel
Bäckerei in Kassel
Bäckerei in Kassel

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Backen ist Heere - in Kassel wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.