Mark Gleichauf Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0721) 3547790
Steinhäuserstr. 19 a
76135 Karlsruhe (Südweststadt)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Mark Gleichauf Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Karlsruhe, Baden.
Montag08:00-16:00
Dienstag08:00-16:00
Mittwoch08:00-15:00
Donnerstag12:00-20:00
Freitag08:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Frauenarzt
Belegarzt
Arzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(54)
sanego.de 4,56

(15)
Aerzte.de 4,1

(11)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 08. Februar 2024
Wir schreiben das Jahr 2024 und Herr Gleichauf hat am 5.11.2007 unsere Tochter Sarah Jantje Krüger auf die Welt geholt und ich bin Ihm und seinem Team vom ganzen Herzen Dankbar für die Untersuchungen,Entbindung usw.Top Arzt und Team...Ohne Herrn Gleichauf und sein Team,die so gekämpft hatten,hätte meine Tochter es nicht geschafft.Nun ist sie fast Erwachsen und ich geniesse jeden Tag mit ihr...Auch wenn wir jetzt wieder in Schleswig Holstein wohnen,kann ich sagen meine Tochter ist ein Karlsruher Mädle dank Herrn Gleichauf und Team.Mein Wunder und grösstes Glück
Silke S. image

vonSilke S. am 26. Januar 2019
Dr. Gleichauf ist ein sehr guter Frauenarzt. Ich bin froh, das er mich vor knapp 12 Jahren als seine Patientin aufgenommen hat. Ich fühle mich echt sau wohl bei ihm. Er hat immer einen guten Spruch auf Lager. Ich denke, er sieht seinen Job nicht als Beruf, sondern als Berufung. Er ist sehr kompetent und untersucht sehr gründlich. Man kommt sich nicht abgestempelt vor. Er nimmt sich echt viel Zeit für seine Patienten. Nur empfehlenswert!!!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0721) 3547790
(0721) 35477911
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Karlsruhe, Baden an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Mark Gleichauf Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Karlsruhe wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 04.01.2023.