Autovermietung und Transportervermietung Sehic

3

(0721) 1206985
Werderstr. 96
76137 Karlsruhe (Südstadt)
http://autovermietung-sehic-karlsruhe.de.sh2081.evanzo-server.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Autovermietung und Transportervermietung Sehic in Karlsruhe, Baden.
geschlossen

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autovermietung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
cylex.de 1

(1)

Erfahrungsberichte *

NG

von[email protected] am 28. August 2014
Leider kann ich den Service von der Fa Sehic nicht empfehlen. Nach mehrmaligen Zusagen zur Vermietung eines Fahrzeugs nach Montenegro bekam ich am Tag der Abholung eine Absage. Es war Sehic lange klar, daß wir uns auf die Zusage zu 100% verlassen mussten. Die Erklärungen waren wenig glaubwürdig, die Ersatzvorschläge unbrauchbar. Es entstanden Kosten an Stornogebühren, welche die Fa Sehic mit schriftlicher Erklärung zusagte. es folgten mehrer telefonsiche Versprechen den vereinbarten Betrag zu überweisen. nach 10 Wochen gebe ich auf und bleibe auf meinen Kosten sitzen. Fazit: abolut nicht empgfehlenswert, unseriös

ein Kunde überCylex am 02. Februar 2014
Der Lieferwagen (4,50m) war eine Katastrophe. Getriebe kaputt, erster+ zweiter Gang ging nicht,...mehr lesen …
FL

vonFloKa am 07. Juni 2011
Ist Sehic eigentlich eine Firma? Auf jeden Fall eine sehr unprofessionelle! Die Frau war unseriös und unfreundlich. Der Außenspiegel war kaputt. Klagen hat nur dazu geführt, dass die Frau mir gedroht hat, den Transporter nicht mehr zu vermieten! Das nächste Mal lieber bei Stadtmobil oder Aldi!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Karlsruhe, Baden an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autovermietung in Karlsruhe
Autovermietung in Karlsruhe
Autovermietung in Karlsruhe
Logo Carsharing Stadtmobil GmbH & Co. KG Carsharing
Autovermietung in Karlsruhe
Autovermietung in Karlsruhe
Logo Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG DB Reisezentrum

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Autovermietung und Transportervermietung Sehic in Karlsruhe wurde aktualisiert am 03.03.2024.

Eintragsdaten vom 30.06.2021.