Survival UN-Limited Survival- & Outdoor-Training

1

Geöffnet bis 17:00 Uhr
(0179) 4512787
Langwieder Str. 1
85757 Karlsfeld
https://www.survival-coaching.com
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Survival UN-Limited Survival- & Outdoor-Training in Karlsfeld bei München.
Montag09:00-12:00
Dienstag09:00-12:0014:00-17:00
Mittwoch09:00-12:00
Donnerstag09:00-12:0014:00-17:00
Freitag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Coaching
Personalentwicklung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 26. Juni 2023
Finger weg! Schon die Terminvereinbarung war ein Kampf. Spärliche bis keine Reaktion auf E-Mail oder Anrufe. Der Coach ist unmotiviert und respektlos. 7 von 10 Teilnehmer haben den Kurs vorzeitig abgebrochen, dass sagt meiner Meinung nach schon alles. Der Kurs findet in einem bewohnten Gebiet mit Park ähnlichem Wald statt. Direkt zwischen Bahngleisen und Autobahn. Noch schlimmer ist der Übernachtungsort: Ein Acker, an einem Badesee mit vielen, vielen Menschen und wieder mit Autobahn in Hörweite. Der Coach lässt die Teilnehmer (nach eigener Aussage) absichtlich dehydieren, während er literweise Cola Mix trinkt. Er lässt die Teilnehmer allein im Wald Aufgaben und Strecke machen, während er mit dem Auto fährt. "Wer sich verläuft hat halt Pech", sagt er. Erst nach Mitternacht in völliger Dunkelheit, kann das Lager errichtet werden. Eine Katastrophe! Kritik oder Vorschläge interessiert ihn kein bisschen, das erklärt er schon im 45 minütigen Willkommensmonolog. Überhaupt sind seine Monologe ausschweifend und verwirrend. Ich empfehle klar einen anderen Anbieter zu wählen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Karlsfeld bei München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Coaching in Dachau
Coaching in Dachau
Coaching in Karlsfeld
Coaching in Dachau
Coaching in Dachau

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Survival UN-Limited Survival- & Outdoor-Training in Karlsfeld wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 24.07.2021.