boutique legere naturschuh-kontor OHG

6

Geschlossen bis Mo., 09:30 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von boutique legere naturschuh-kontor OHG in Kappeln an der Schlei.
Montag09:30-18:00
Dienstag09:30-18:00
Mittwoch09:30-18:00
Donnerstag09:30-18:00
Freitag09:30-18:00
Samstag09:30-16:00
Sonntag11:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Schuhe
Boutique
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

6 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 3,4

(5)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(3)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 17. Oktober 2019
Meine roten Naturgummistiefel haben sich nach nicht mal 5 Monaten an einige Stellen Stellen unansehnlich verfärbt. Aus Sicht des Geschäftsinhabers gibt es aber keinen Grund für eine Reklamation, da die Stiefel ja funktionsfähig seien. Schade, die Verkäuferinnen sind ja sehr nett, aber die Begründung halte ich für nicht nachvollziebar, da auch die Optik ein Kaufgrund ist und die Verfärbungn für mich einen Mangel darstellen. Beim Kauf wurde ich auf mögliche Verfärbungen nicht hingewiesen und beim zurückbringen in das Geschäft hiess es: So etwas hatten wir ja noch nie. Fazit: Schöne Schuhe, aber da Geschäft ist nicht zu empfehlen.

ein Kunde überGoLocal am 12. März 2018
Top Schuhe und professionelle Beratung!mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 05. April 2017
Sehr schade! Leider keine Kulanz bei online gekauften Schuhen, die nicht passen, aber 7 Tage zu spä...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kappeln an der Schlei an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Schuhe in Kappeln
Schuhe in Kappeln
Logo Jack Wolfskin Store Kappeln
Schuhe in Kappeln
Schuhe in Kappeln
Schuhe in Boren

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

boutique legere naturschuh-kontor OHG in Kappeln wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 09.08.2023.